Frei oder abgezeichnet? Der Stil gefällt mir aber bereits so!:mrgreen:
Edit: Na dann, noch besser!
Druckbare Version
Frei oder abgezeichnet? Der Stil gefällt mir aber bereits so!:mrgreen:
Edit: Na dann, noch besser!
@ }{unter:
Nicht übel! Der Unterarm des linken Armes plus Hand sind sehr gelungen. Ich studier auch gerade den menschlichen Körper, kam aber in letzter Zeit nicht allzu oft zum zeichnen, leider. Muss ich mir mal wieder täglich Zeit für nehmen. Der Oberkörper an Sich, mit allem was dazu gehört gelingt mir schon ganz gut, aber ich will noch die ganzen Unterarme inklusive Muskeln, Sehnen und Knochen besser drauf haben.
Wenn du was neues hast, immer posten ich freu mich über sowas!
Sieht sehr gut aus, }{unter!
Vor Allem, da alles aus dem Kopf ist, die meisten brauchen dafür eine Vorlage.
Dankeschön^^, freut mich sehr, dass es euch gefällt.
Ich muss noch sagen, dass natürlich nicht alles ganz Korrekt ist. Ich habe mir vorgenommen noch viel zu lernen. Klar, gewisse Dinge kann ich schon mehr oder weniger wahrheitsgetreu abbilden (Brustmuskel, Deltoid, Trapezius, Bauchmuskel und den grössten Teil der Beinmuskulatur sowie Bizeps/ Trizeps) aber Dinge wie der Unterarm (und viele kleinere Muskeln) fallen mir noch sehr schwer^^. Ich muss dann auch noch lernen wie sich die einzelnen Muskeln bei Anspannung und spezifischen Winkeln verhalten, das weiss ich noch gar nicht :).
Ist eines der schwersten Themen beim Zeichnen, denk ich mal. Ist aber echt interessant.
Ich komme durch den Schulstress aber leider nicht wirklich oft zum Zeichnen...
Wenn du weiter so fleißig übst (so weit es der Schulstress zu lässt), dann wirst du bestimmt schon bald verdammt gute Bilder malen können.
Ich zeichne schon seit der Grundschule, aber immer nur harmloses Gekritzel und wirklich ernsthaft geübt habe ich auch nie, denke also nicht dass es bei mir noch wirklich besser wird^^
Hab allerdings auch nicht vor über hobbymäßige Malerei hinaus zu gehen (sollte ich wieder Erwarten doch mal besser werden, dann evtl. ein Webcomic, die Chancen sind aber sehr gering..).
Na ja, das eine Bild habe ich jetzt mal so weit fertig gemacht, ist zwar nur eine just-for-fun Kritzelei, aber da ihr so interessiert wart, poste ich es mal.
Ist übrigens um die erwähnten Details ergänzt, also bitte nicht gucken wer den Anblich nicht erträgt ;)
Spoiler ab 16:
Richtig geil Biggreuda,
jedoch ist der linke Oberarm zu dünn geraten und der Bauch meiner Meinung nach ZU muskolös... so leichte Muskelansätze sind ja in Ordnung, nur sieht das so aus als stehen die 30 cm raus. :razz:
Danke euch :)
Wie gesagt, es ist mehr ein Test gewesen, vor allem was die Colorierung angeht.
Die Muskeln sollten auch gar nicht so stark hervorkommen, der Effekt kam durch die Spielereien, mit denen ich die Hautfarbe gemacht habe. Und irgendwann hatte ich halt keinen Bock mehr weiter dran zu basteln.
Na ja, als nächstes bastel ich an der Pose der nächsten Figur und dann schaue ich mal weiter. Ich müsste auch mal was anderes wie nur Frauen malen, hab aber irgendwie kB^^
Aber schaun wa mal was bei raus kommt, wird eh nie so wie ich es am Anfang geplant hatte-.-
http://www.abload.de/img/ololol2myp3.jpg
Das Blut sieht doof aus -.- aber wayne 16 minuten Renderzeit für das bissl xD
hättest den blutzellen ja bump maps geben können :)