Richtig geil Biggreuda,
jedoch ist der linke Oberarm zu dünn geraten und der Bauch meiner Meinung nach ZU muskolös... so leichte Muskelansätze sind ja in Ordnung, nur sieht das so aus als stehen die 30 cm raus.![]()
Richtig geil Biggreuda,
jedoch ist der linke Oberarm zu dünn geraten und der Bauch meiner Meinung nach ZU muskolös... so leichte Muskelansätze sind ja in Ordnung, nur sieht das so aus als stehen die 30 cm raus.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Danke euch
Wie gesagt, es ist mehr ein Test gewesen, vor allem was die Colorierung angeht.
Die Muskeln sollten auch gar nicht so stark hervorkommen, der Effekt kam durch die Spielereien, mit denen ich die Hautfarbe gemacht habe. Und irgendwann hatte ich halt keinen Bock mehr weiter dran zu basteln.
Na ja, als nächstes bastel ich an der Pose der nächsten Figur und dann schaue ich mal weiter. Ich müsste auch mal was anderes wie nur Frauen malen, hab aber irgendwie kB^^
Aber schaun wa mal was bei raus kommt, wird eh nie so wie ich es am Anfang geplant hatte-.-
Das Blut sieht doof aus -.- aber wayne 16 minuten Renderzeit für das bissl xD
Dexter Main Theme
http://www.youtube.com/watch?v=m8DW-YDU4pE
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gefällt mir, nicht schlecht![]()
Ally to good, nightmare to you!