erm...huch das ist nun peinlich...hatte vergessen bei bumps den haken zu setzen...die einstellungen waren da...deswegen sahs so doof aus für mich xD
Druckbare Version
erm...huch das ist nun peinlich...hatte vergessen bei bumps den haken zu setzen...die einstellungen waren da...deswegen sahs so doof aus für mich xD
welcher renderer? welches prog?
sieht nicht schlecht aus
Erstellt mit Sketchup und gerendert mit HyperShot
dafür ist das echt gut ;) weiter so.
Kann mir vielleicht wer erzählen wie man sowas am besten macht? Bloß halt mit anderen Namen wie Sensman z.b.
http://www.abload.de/thumb/airbourne1dex.jpg
Hab auch mal wieder Stift und Papier vereint. Inspiriert von einer Bekanntschaft mit der ich jetzt im Internet schreibe, hab ich mal eine Frau und einen Typen gezeichnet die tanzen, im Stil wie sie es tut. Bei der Zeichnung ging es mir vorallem um die Dynamik und die Frau, da ich noch nie vernünftig ne Frau gezeichnet hab und ein Kollege immer jammert wie schwer das sein soll... also ich find frauen leichter als Männer.
Naja, die Zeichnung ist zwar ganz okay von meiner Sicht, aber perfekt ist sie natürlich nicht. Trotzdem belass ich es jetzt dabei und schattiere noch.
http://www.abload.de/thumb/dance6r61.jpg
sieht gut aus! Du malst mit PC oder?
@ Aerox:
Danke!
Nein, leider nicht ... ich bin aber dabei mir das nötige Kleingeld (400€) für ein anständiges Grafiktablett beiseite zu schaffen, nächsten Monat soll es soweit sein.
Das ist jetzt mit einen 0.7 Druckbleistift entstanden, eingescannt und en bisschen Tonwertkorrektur, damit das weiß noch weißer ist.
Wenn ich das Grafiktablett mein eigenen nenne, dann mach ich mich an die Arbeit endlich meine Story zu zeichnen... denn ein Grafiktablett wird mir die Arbeit immens erleichtern.
Ich hab die Erfahrung gemacht, nachdem ich auch immer von einem geträumt hatte, dass ich mit einem grafiktablett überhaupt nicht zeichnen kann. Mit dem Bleistift und auf papier bringt es auch viel mehr Spaß durch das haptische Erlebnis, wenn die Mine über das raue Papier gleitet.
Bei Aldi gab es letztends welche, die ziemlich gut waren. Wenn es geht, würde ich an deiner Stelle vorher einmal irgendwo Probezeichnen, falls du es noch nicht ausprobiert hast. ;-)