Dexter Main Theme :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=m8DW-YDU4pE
Druckbare Version
Dexter Main Theme :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=m8DW-YDU4pE
Gefällt mir, nicht schlecht ;)
jop habe mal nochn bissl am blut gearbeitet =)
komischerweise hats jetzt nir 5 mins gerendert Oo
http://www.abload.de/img/sofertschxchi.jpg
****** quali, aber ich hoffe man kan es erkennen.
http://www.abload.de/thumb/ddefpq8.png
http://www.abload.de/thumb/dd4r0h.png
@joda: warum arbeitest nicht mit self-illumination und bump maps? sieht so dunkel aus ^^
wie z.b. hier
http://mrbarlow.files.wordpress.com/...lood-cells.jpg
http://singularityhub.com/wp-content...lood-cells.bmp
http://www.sciencemuseum.org.uk/ante...ages/cells.jpg
self illumniaton...bumpmaps ist mir noch zu heavy wenns gut ausschauen soll^^...zumindest glaube ich das es keine bumpmaps sind...
arbeite mit blender 3d falls das wichtig ist xD
mache das material rot (je nach dem was ich haben will) und legen dann ne textur drüber (hier Clouds) an der ich dann rumstelle
also doch bumps oder xD
hm mit blender kennsch mit nich aus, sorry :)
aber bump maps sind halt maps, die hervorhebungen simulieren können.
ich mach mal eine kleine verdeutlichung, später
also, ganz normales mesh objekt mit einer lichtquelle
http://www.abload.de/thumb/blt01po79.jpg
danach, im material, stell ich self illumination ein. das kann verschiedene bezeichnungen haben. ambient light oder lumination etc. als map dient ein normaler falloff verlauf mit dunkel und hellrot.
http://www.abload.de/thumb/blt0289i5.jpg
danach kommt diese normale procedural map (noise) in den bump slot
http://www.abload.de/thumb/blt025dbds.jpg
und raus kommt
http://www.abload.de/thumb/blt03vba4.jpg
dazu etwas sss (in etwa lichtdurchlässigkeit)
http://www.abload.de/thumb/blt04ylnl.jpg
ich weiß, ist sehr schwammig. aber in bildern zu erklären wie bump funktioniert ist doof ^^. wenn du willst, mach ich ein kleines tutorial :)
genau die habe ich bei dem blauen dings genommen hatte sie beim blut auch aber das sah nicht so aus wie ich das wollte =)
achso.
ja dann muss man rumexperimentieren :)