Viel muss man nicht sagen. Die Gamescom war fast so, wie im letzten Jahr. Klar, die Konsolen setzen alle auf Steuerungsfreiheit und man fuchtelt wie ein Irrer im Raum, damit man was Ingame macht. Klar: Der Mensch bewegt sich zu wenig. Ist aber meiner Meinung für das arbeitende Volk eher ungeeignet, da man zu kaputt ist um noch fuchtelnd wie ein Blöd etwas zu steuern.
Das ist das große Thema auf der GC.
Interessante Games? Crysis 2 und Diablo III haben es mir angetan. Am Pressetag war es ruhig. Keiner hat genervt, nicht viele Menschen. Direkt über den EA Persoeingang zu Crysis 2, zuerst mit Steffen gelabert, sodann ins Kino. 3D Vorstellung gesehen und sodann Crysis 2 MP auf PC! gezockt. Auf der 360 mit Gamepad war mir zu blöd.
C2 MP: Killcam! Es gibt sie doch noch... die von vielen gehasste Killcam. Ja, sie hats zum MP von Crysis 2 gebracht. Kann man sie deaktivieren? K.A. war die Antwort.
Grafik: Ich habs mir einen Tick besser vorgestellt, aber sie ist ok.
Physik: Man springt nun weiter als im ersten Teil. Im MP ist nicht alles zerstörbar.
Steuerung: Wie gehabt.
------------------------------------
Diablo III: Sehr geil. Die Bude, wie im letzten Jahr, war voll. 2, 3 oder 4 Stunden Wartezeit. Darauf hat man sich eingestellt.
Game: GEIL! Es war HAMMER: Schöne Effekte, Atmo 1A - alles gut. Es war schwer... verdammt schwer! Ich bin in 2 Stunden mehr als 20 Mal gestorben. Man stieg sofort mit nem geilen Char und hohem Level ein. So waren auch die Gegner.
Goodies: Das war arm... dieselben Laneyards wie im letzten Jahr! Sehr arm...
Ansonten habe ich mich nur umgeschaut... nix besonderes!
Messebabes: Die sind alle potthässlich geworden... k.A.