Link, siehe drunter.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Noname, fährst du hin?
Falls ja, mit Auto?
Falls ja, wann?
Falls es passt, könntest du mich für genug Knete mitnehmen?
Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
da kann ich schon nicht hin.. ja Dennis sry wird erstmal nichts mit dem Treffen!
Nächstes Jahr ist aber schon sicher !

Vielleicht bin ich dann auch gerade in Leipzig und kann dich mitnehmen, werd ich sehen.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Köln ist wohl schön @ Noname
Ich werd auch da sein, mal gucken ob man sich übern weg läuft. Zum Treffen komm ich aber nicht da ich mit anderen noch unterwegs bin die nichts mit dem HQ zu tun haben.
Nächstes Jahr villt.
Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
du solltest nicht über eine stadt urteilen die du anscheinend nicht gut genug kennst.
wir haben zu aller erst mal einen wunderschönen 157,38 Metern grössen dom.
weis net ob du sowas bei dir vorm fenster stehen hast,
bei mir schaut der nachts spitze aus.
in unserer schönen altstadt solte jeder mal ein kölsch getrunken haben.
fast jede kneipe dort hat seine eigene brauerei und das bier ist dort weltbekannt.
aber fall net in den rhein, ich habe im dezember mal einen kollegen aus dem rhein retten müssen.
glaub mir das kommt nicht gut
bei den villen und schlössern aus unseren reichen virteln würden dir die augen ausfallen. glaub mir.
unsere mentalität kennt jeder durch den karneval und den karneval songs.
finde wir haben genug zu bieten.

vielleicht wars ja auf unserer schäll sig,
die ist nämlich wirklich net schön, den do bin ich och net so gärn

Wie gesagt, ich wollte hier niemanden aus der oder meiner Region angreifen, aber es ist so.. und zur Altstadt.. der Punkt geht an dich, da stimme ich dir zu. Genau wie die Sache mit dem Dom.. aber ich find das genauso falsch wie bei uns mit dem Völkerschlachtdenkmal.. das ist einfach ein FAIL.. ja wir haben das Völkerschlachtdenkmal und deswegen sind wir eine schöne Stadt... aha

Also nicht zu krumm nehmen bitte!

Gruß
Noname