Ich bin morgen, Samstag und Sonntag auch am Start.
Mal schauen wies wird und wie das mit "meinem " Ausweis klappt :D
Druckbare Version
Ich bin morgen, Samstag und Sonntag auch am Start.
Mal schauen wies wird und wie das mit "meinem " Ausweis klappt :D
Coole Autos am EA Stand :D
www.youtube.com/watch?v=Z92pez419dU
Guten Morgen,
hier mein gesammt Fazit zur GDC und GC:
GDC: Ich habe ehrlich gesagt hauptsächlich die Crytek Bude heimgesucht und gegessen, getrunken. Alles Andere war uninteressant.
Crytek war vom Platz her kleiner und haben aber trotzdem genausoviel geboten, wie Andere bzw. wie zur GDC 09. Hauptatraktion war die 3D Vorstellung. Der Sandbox Editor in 3D, der lässt sich auch Butterweich bedienen und ist so auch nicht ein einziges Mal abgestürzt.
Welche Konsole für die CE3? Man hat mir die 360 empfohlen. Wer sie mir empfohlen hat, werde ich nicht schreiben und werde es auch nicht weiter andeuten! Also fragt bitte nicht nach.
Was neues? Ja, Crytek hat neue Mitarbeiter, sucht neue Mitarbeiter und hat das Budapest Projekt Kingdoms auf der GDC groß beworben, weil man dort auch Leute sucht. Wer was in dem Bereich erreichen will und ins Ausland gehen mag, sollte sich mal an den Producer Bernd Diemer wenden. Der sucht Leute!
Cevat Yerli war nicht auf der GDC. Sein Bruder Faruk Yerli war dort und war sehr freundlich. Benjamin war auch wieder da, er hat mir gesagt, dass im vergleich zur GDC 09 der Ediotor jetzt soweit fertig ist. Scott meinte, dass soweit alles fertig ist, es werde nur polishing betrieben.
Die 3D Brillen waren ganz cool. Crysis 2 stand drauf und als meine Frage kam, ob die im Game dabei sind, kam als Antwort: No Comment. - deshalb habe ich mal 2 Pappbrillen mitgehen lassen und werde sie nächstes Jahr nutrzen.
3D: Das 3D schaut HAAAAMMEEEEEEEEEER aus! Kein Vergleich zu Phantasialand oder so, das ist super. Die Räumlichkeit profotiert, nicht die weite von langen Gegenständen. Ich konnte das 3D voll und ganz ne halbe Stunde betrachten ohne Kopfweh zu kriegen oder sonstigen Problemen, wie schielen oder Orientierungsstörungen. Alles funktionierte 1A.
Crytek Goodies: weiße CE3 Shirts, CE3 Laneyards in schwarz, weiß oder blau. Augensticker in klein/groß und CE3 Heftchen. Mehr war nicht da.
- die GDC hat sich gelohnt und das Mittagsessen war immer lecker :-)
-----------------------------
GAMESCOM:
Viel muss man nicht sagen. Die Gamescom war fast so, wie im letzten Jahr. Klar, die Konsolen setzen alle auf Steuerungsfreiheit und man fuchtelt wie ein Irrer im Raum, damit man was Ingame macht. Klar: Der Mensch bewegt sich zu wenig. Ist aber meiner Meinung für das arbeitende Volk eher ungeeignet, da man zu kaputt ist um noch fuchtelnd wie ein Blöd etwas zu steuern.
Das ist das große Thema auf der GC.
Interessante Games? Crysis 2 und Diablo III haben es mir angetan. Am Pressetag war es ruhig. Keiner hat genervt, nicht viele Menschen. Direkt über den EA Persoeingang zu Crysis 2, zuerst mit Steffen gelabert, sodann ins Kino. 3D Vorstellung gesehen und sodann Crysis 2 MP auf PC! gezockt. Auf der 360 mit Gamepad war mir zu blöd.
C2 MP: Killcam! Es gibt sie doch noch... die von vielen gehasste Killcam. Ja, sie hats zum MP von Crysis 2 gebracht. Kann man sie deaktivieren? K.A. war die Antwort.
Grafik: Ich habs mir einen Tick besser vorgestellt, aber sie ist ok.
Physik: Man springt nun weiter als im ersten Teil. Im MP ist nicht alles zerstörbar.
Steuerung: Wie gehabt.
------------------------------------
Diablo III: Sehr geil. Die Bude, wie im letzten Jahr, war voll. 2, 3 oder 4 Stunden Wartezeit. Darauf hat man sich eingestellt.
Game: GEIL! Es war HAMMER: Schöne Effekte, Atmo 1A - alles gut. Es war schwer... verdammt schwer! Ich bin in 2 Stunden mehr als 20 Mal gestorben. Man stieg sofort mit nem geilen Char und hohem Level ein. So waren auch die Gegner.
Goodies: Das war arm... dieselben Laneyards wie im letzten Jahr! Sehr arm...
Ansonten habe ich mich nur umgeschaut... nix besonderes!
Messebabes: Die sind alle potthässlich geworden... k.A.
der razer stand war geil :D
Wer nicht auf der Gamescom ist, aber trotzdem das Messemagazin haben möchte :
http://www.pcgames.de/gamescom-2010-...rladen-768672/