War bis grade eben da. Heut morgen direkt mal Crysis 2 angespielt. Sieht schon mal ganz nett aus, wir durften sogar mehrmals spielen, k.A. warum aber war nice. Und dann geben die einem noch ein T-Shirt mit.
Druckbare Version
War bis grade eben da. Heut morgen direkt mal Crysis 2 angespielt. Sieht schon mal ganz nett aus, wir durften sogar mehrmals spielen, k.A. warum aber war nice. Und dann geben die einem noch ein T-Shirt mit.
BTW Ich hab dich mit noch jemandem zur GC schlappen sehn gestern. Leider zu spät reagiert weil ich im Auto saß und auf einmal waren wir schon um die Ecke.
Warst mit ner Menge Ballast aufm Weg zum Messegelände. War kurz bevor man unter der Eisenbahnbrücke durch muss.
Aber auch nur an den schwarzen Crysis-HQ Shirts erkannt.
warum ist/war dieses jahr kein hq treffen ?
na igal...
bin morgen mit ein paar freunden noch mal da.
wird bestimmt lustig.
werde wieder wie letztes jahr versuchen am sunshine live stand poster abzustauben :D
aber ich stelle mich nicht mehr an eins der grossen games an.
morgen ist bestimmt höllisch viel los.
War auch auf der GC, Donnerstag und Freitag. Keine Ahnung, wie viel letztes Jahr los war, ich bin ja nicht da gewesen, aber dieses Jahr fand ichs in Ordnung. Man musste natürlich ne Zeit lang auf Spiele wie Crysis 2 warten, aber damit habe ich gerechnet. Crysis 2 spielte sich gut, hat mir persönlich sehr gefallen. Grafik super, bin aber auch low-settings gewöhnt, von daher .. das einzige, was ärgerlich war ist, dass meine Maus anscheinend kaputt war, hatte ab und an einfach nicht geschossen, egal wie hart ich getippt habe .. naja .. XBOX 360 Version habe ich gute 5 Minuten gesperrt, musste eigentlich noch warten, aber Controller war nicht besetzt und über die Bande erreichbar, da zögert man nicht lange :)
Btw: Bin 17, Kumpel hat mir nen 18er Band besorgt und ich konnte, abgesehen von Call of Duty Black Ops (wo nach dem Ausweis gefragt wurde) und Fable 3/Halo: Reach, überall rein .. hätt ich nicht erwartet :lol:
E: Epische Beitragszahl :)
also ich komme grad von gc war zwar auch gestern da aber heut war besser
da ich und mein kumpel uns mit Budi und Simon von Game one haben Fotografieren lassen :p.
ich muss auch sagen das ich es jetzt zwar auch voll fand aber es nicht so übertrieben war das man sich nicht bewegen kann auch an den Games ham wir HÖCHSTENS 1 std gewartet aber überwiegend war es ne halbe std.
Fazit: Wir fanden die GC bis jetzt SEHR gut :smile:.
Was war denn nun DICE's großartige Ankündigung?
so ich fahr jetzt los :D freue mich schon^^
LOL, Kolga hat am meisten getrunken :D
http://www.bf-news.de/news-artikel,S...s,48785,1.html