Will jemand ne GamesCom Karte geschenkt bekommen? Habe eine bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber kann jetzt nicht hinfahren.
Der erste der mir per PN seine Adresse gibt, bekommt die Karte :)
Druckbare Version
Will jemand ne GamesCom Karte geschenkt bekommen? Habe eine bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber kann jetzt nicht hinfahren.
Der erste der mir per PN seine Adresse gibt, bekommt die Karte :)
Mh eine physikalisch existierende Karte oder die teile die man sich ausdrucken kann?
Physikalische Karte :)
Also ich komm grad von der GC und ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht.
Aber Morgen poste ich noch ein paar Bilder. Die Letzten von der Games Convention sind nämlich auch ganz gut angekommen :D
War heute auch das erste mal auf der Gamescom.. insgesamt war es schon recht cool, ne menge merchandise abgestaubt :D
Aber alle spiele die mich interessiert haben zum anzocken hatten eine 2 Stunden lange schlange davor ._.
Aber nette mädels gab es :D
Isses echt nich so toll, Leute :o?
Ich geh mit kumpels da hin un die sind sehr skeptisch. Wäre blöd, wenns dann total langweilig sein würde.
Ist schon ganz ok, muss aber iwie auch sagen das es letzes Jahr iwie besser war. Trotzdem lohnt es sich. nette frauen ;)
so ich komm auch grad von der GC und gehör zu den letzten die crysis 2 mp angezockt haben :)
gc war alles in allem ganz geil. großer vorteil wenn man in der woche und nich am wochenende reist. letztes jahr samstag war horror :3