Jo ich war da mit meiner Spiegelreflex.
Das gefährt - war in der nähe einer großen Autobahn-Baustelle. Denke mal das das von irgend einem Bagger war oder so - ka.
MFG LK
Jo ich war da mit meiner Spiegelreflex.
Das gefährt - war in der nähe einer großen Autobahn-Baustelle. Denke mal das das von irgend einem Bagger war oder so - ka.
MFG LK