Leute... jetzt überwältigt ihr mich aber gerade
Vielen Dank.. dabei waren es doch nur ein paar liebe und ehrlich gemeinte Weihnachtsworte! Dankesehr!

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Noname...mein Bester

mir fehlen die Worte :S Hast mich echt sprachlos mit deinem Topic gemacht

Echt...meiner Meinung nach würd ich jetzt echt zu dir hinfahren und wir trinken einen zusammen...auf das hier und jetzt und danach...

Kann mich auch nur den Worten anschließen...echt manchmal gibt es Situationen an dem ich echt dankbar bin damals die Community kennengelernt zu haben. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, viele Freunde dazugewonnen und viel viel an Erfahrung sammeln können.

....

Kann mich nur damals an der GamesConvention 2008 und GamesCom 2009. Es waren einfach echt geile Zeiten und die werd ich nie vergessen und ich hoffe das auch wieder 2010 welche dabei sein werden .

....

in diesem Sinne...ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...
Oh Dennis, danke dir!!
Wie schon eben drüber geschrieben! Du bist auch einer der Jungs, die mir bissl näher stehen hier.. siehste ja auch im ersten Statement.

Und das mit dem Trinken... war ein Angebot ? und da ich doch am 24.11. mein Schein gemacht habe.. werde ich nun auch 100%!! ebenso nächstes Jahr bei der GC sein.
Dann können wir das gern machen!! Kollege.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
Wau, ein schönes Weihnachtsgeschenk ! Danke Noname.

Du hast Recht, etwas weniger bin ich momentan aktiv ABER das ändert sich, wenn Crysis 2 im Kommen ist .
Das sollte auf gar keinen Fall vorwurfsvoll klingen!! Im Gegenteil.. außerdem weiß ich das schon.. sag ja.. du bist nie ganz weg! Wäre ja auch Mist sonst

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Oh man Noname alter.
Mir kommen wirklich fast die Tränen.

Jetzt kenn ich dich schon seit gut 2 1/2 Jahren und ich kann auchnur sagen mit dir erleb ich immer wieder was neues.
Wenn ich ma nen Problem habe bist du einfach da, bist immer fürn Scherz zu haben und unterhalten kann man sich mit dir auch gut.
Ich bin wirklich einfach grade total sprachlos und ich kann dir einfach nur Danke sagen.
Ich hoffe wirklich das wir beide in naher Zukunft unseren Traum ma die USA zu besuchen, gemeinsam, wahrwerden lassen.

.....

Oh man Leute, ihr seid einfach die besten
Na na mein Freund, wer wird denn gleich
Wie gesagt.. ich wollte einfach nur mal zeigen wie es mir geht.. und scheinbar gibt es darauf doch mehr Zuspruch.
Und Jam das wird auch weiter so gehen. Und ja werden wir.. ich war ja schon da, aber eben noch nicht mit dir

Dann gehen wir Tig3r besuchen. ^^

VIELEN Dank euch allen noch einmal! Wirklich wahr! Fröhliche Weihnachten!!

Gruß
Benny aka Noname