Ergebnis 1 bis 10 von 332

Thema: Formel 1 Saison 2010 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Vettel , Rosberg, Button, Hamilton und eventuell Schumi ( ich denke die Klasse hat er noch trotzdem muss ich das erste Rennen sehen ) um die WM Kämpfen werden. Bin außerdem gespannt was mit Ferrari passiert. Hoffe sie haben aus der letzen Sasion gelernt.
    Das stimmt, aber auch sollte man nicht vergessen, dass wenn Schumi zurückkommt, er erstmal "reinkommen" muss... D.h.: er wird nicht gleich im ersten Rennen mit ner Runde Vorsprung gewinnen... weil alle schon wieder meinen und deswegen auch auf ihm "rumhaken" kann er es noch etc. ?

Wenn er zurückkommt, dann wird er es auch richtig... keine angst

Ansonsten.. die Paarung stimmt...
    Wobei ich sagen muss, dass erste Rennen sehn ? das reicht nicht... wenn es da nun gerade nichts wird... toll gleich wieder ja schlecht etc.

Ansonsten.. Ferrari.. ebenso bei mir.. wobei ich die Tifosi nicht in ihrer Meinung unterstütze.. Schumi lässt man schweren Herzens ziehen...Alonso ist jetzt unser neuer Schumi... eben das wird nie passieren.. eher Tanzt Massa ihn aus!! 100%!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die Rennen werd ich mir sicherlich wieder fast alle (außer solche Rennen mit dt. Zeit = 4.00 Uhr morgens o. ä.) anschauen, obwohl mich die Formel 1 nicht allzu besonders interessiert.
    Zumindest nicht so sehr wie Fußball
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Schumacher als neuer Werbestar

Der Manager von Michael Schumacher (40) kann sich wieder die Hände reiben. Täglich rufen bei Willi Weber interessierte Sponsoren an. Weber wimmelt alle ab – noch. „Sie wollen wissen, was wirklich dran ist am Comeback. Und dann möchten sie sich mit uns besprechen. Aber ich kann nichts sagen.“ In Wahrheit ist Schumacher längst wieder im Angebot.
    http://www.bild.de/BILD/sport/motors...werbestar.html

Prophet

Standard

Die Mehrheit traut Schumi den 8. Titel NICHT zu.

http://www.motorsport-total.com/f1/s..._09122001.html

Timo Glock fährt mit Lucas di Gassi im Team Virgin Racing.

http://www.motorsport-server.de/inde...4&serie=f3euro

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich traue Schumi den 8.Titel durchaus zu, nur nicht in seiner ersten Saison.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich traue Schumi den 8.Titel durchaus zu, nur nicht in seiner ersten Saison.
    Wenn wird er nur einen 1 Jahres Vertrag erhalten. Danach soll er als Berater für Mercedes angestellt werden. Schumacher gilt evenuell als Platzhalter für Vettel, dessen Vertrag bei Red Bull 2011 ausläuft...

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wenn wird er nur einen 1 Jahres Vertrag erhalten. Danach soll er als Berater für Mercedes angestellt werden. Schumacher gilt evenuell als Platzhalter für Vettel, dessen Vertrag bei Red Bull 2011 ausläuft...

Dem ist vielleicht so.. aber wie schon gesagt auch wenn alle wieder gleich von ihm das höchste aller Dinge erwarten... ganz ruhig bleiben. DIe Kritiker haben die wenigste Ahnung und seine "Ex-Kollegen" im Rennzirkus noch weniger... Button.. er soll es lassen.. Vettel... zu alt...

Alles Schwachsinn... Es gab schon Leute die sind zurückgekommen und Weltmeister geworden.. Fitipaldi glaub ich hatte damals noch seinen 3ten Titel geholt...

Bekommt er das richtige Auto.. wird er wieder allem die Show stehlen! 100%
    Willi Weber sagte im Sommer... wenn er zurückkommt, dann weiß er auch genau was er tut!

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Erste Fernsehnews aus dem RTL Nachtjournal.

http://www.rtl.de/cms/information/rt...1&set_id=37434

Stichworte