Danke dir Tim. Neben dem Motorrad Thread von mir wie mal nen Thread wo ich aktiv richtig super gut mitreden kann.
Die Tanks fassen jetzt schon an die 130l sind ca. 30-35 Runden.. nur werden die nie vollgetankt.. Restpsrit etc. sonst könnten sich die Lerute am Kommandostand ja echt exakt die Rundezahl berechnen und dann wäre alles nur noch Strategie und Taktik...
Die werden nun dann wie es vor Jahren mal ab und an verbotenerweiser gesagt wurde... Doppeltankbenutzung etc. sprich weitere 90l so sollen dann die 40-50 Runden erhalten bleiben. Hoffe konnte helfen.
Leider hast du Recht... die Leute der FIA sind alles nur Bürokraten und genau das macht sie oftmals so unbeliebt bei der FOTA.. Kein EINZIGER Ex Rennfahrer in der FIA! Aber die Regelung auf Perfektion festlegen.
Wenigstens Jean Todt als Boss jetzt ist mal nen Lichtblick.
@Tim:
Bzgl. Button.... NEIN! Dem fehlt jegliche Klasse das zu schaffen.. im Gengeteil ich rechne fest damit, dass seine Höhenflüge ihm dem Hals brechen.. wie er sich in die Windeln gemacht hat als Vettel immer weiter ran kam... erbärmlich... und wenn er doch so gut wäre.. wieso dann nicht schon eher... ist doch jetzt auch bald 8 Jahre aktiv dabei...
Aber den großen Mund haben... Schumi wäre es nicht... ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.. gerade von jemand der selbst keine Ahnung hat.. sondern nur das beste Auto im Feld... die Fahrer hatten Vettel zum beliebtesten Fahrer 09 gewählt.. nicht den Champ... komisch....
und selbst die "Klasse" wie ein Alonso.. der das konnte (2Titel in 2 Jahren) hat Button lange nicht!!
Mich freut nicht, dass Brawn sagt.. Nico Rossberg hatte Jahre lang die Chance und jetzt mal das richtige Auto.. er hat das gleiche Potenzial wie Button über die Jahre...
Sorry aber Rosberg hat viel mehr Potenzial als Button je haben wird und wenn Schumi wiederkommen würde, dann profitiert er auch ungemein davon und dann wird dieses Duo.. das Jahr echt umkrämpeln!
Gruß
Noname