Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: WTC 9/11 tragedy pager intercepts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Öhm, faziniert? Bist du dir sicher, dass du dieses Wort meinst ?
    Ja ich war fasziniert.
    hatte soetwas noch nie in meinem Leben gesehen.
    Ich mein, es fliegt nicht jeden Tag drei Passagierflugzeuge in das höchste Gebäude der Welt.

Ohne jetzt den Anschlag bewerten zu wollen, lässt man den Aspekt weg dann tausend Menschen gestorben sind etc.:
    Fand ich es sogar ziemlich spektakulär.
    Wie makaber das nun klingen mag.

Prophet

Standard

Geht mir genauso. EInfach die Vorstellung ...man steht in nem Restaurant, trinkt gemütlich sein Kaffe und aufeinmal hört man einen großen Knall, schaut hoch und sieht den Nordturm in Flammen. Was geht da wohl einem durch den Kopf? Ich habe viele Geschichten von Freunden und deren Eltern erzählt bekommen, die im WTC waren und drumherum. Krass was da alles passiert ist.
    Und als ich letzes Jahr selber dort war...einfach krank wie groß das Areal ist wo die Twin Towers standen...es herscht immer noch ne mulmige Stimmung da, trotz des belebten New Yorks...
    Ich war damals so 10....habs nicht realisiert und so am 5-6 Jahrestag ist mir das erstmal alles bewußt geworden, hab recharchiert etc. Aber ich habe mich sehr viel damit beschäftigt und immer wenn ich noch Videos sehe bekomm ich ne Gänsehaut...wird wohl immer so bleiben, das ist unbeschreiblich was da passiert ist.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Krass was da alles passiert ist.
    Und als ich letzes Jahr selber dort war...einfach krank wie groß das Areal ist wo die Twin Towers standen...es herscht immer noch ne mulmige Stimmung da, trotz des belebten New Yorks...
    ja, als ich auch auf Ground Zero war, konnte ich einfach nicht begreifen, was da passiert ist. Und alleine die Vorstellung dass ich mal da oben gewesen bin. Unbegreiflich sowas.

Mir gingen da keine Gedanken durch den Kopf wie: wer das gemacht hat, sondern alleine die Tatsache: warum das WTC.

Beim Ground Zero muss man sich nicht nur ie beiden Türme vorstellen, sondern das ganze drum herum.

Da war auch eine Griechisch Orthodoxe Kirche, die steht da noch! Ich glaube, das ist die älteste in NYC.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Fand den tag auch schlimm. War da in der Schule und unsere Lehrerin hat uns davon erzählt. Ein paar meinten so das es bestimmt toll gewesen wäre

Ich fands richtig schlimm. Ich meine so viele Unschuldige. Das ist einfach krank!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Damals war ich ein Kind und hab das garnet gecheckt warum meine Eltern vor der Glotze solange hingen... (Ja so Jung war ich auch net... Hat mich aber damals 0 Interessiert das Ding )
    MfG
    Marc0
    Btw.:
    2001-09-11 09:11:31 Arch [1129614] D ALPHA error-1 on win 98/ using att dial up

Geilste Nachricht...
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich war damals 8 Jahre alt und kann mich an nichts erinnern ..

Aber an die Konsequenzen dieser Aktion kann ich mich gut erinnern und jeden Tag denke ich daran, wie viele Menschen durch Bush den Tod gefunden haben ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Noname

Standard

Es war der schlimmste (Schul) -tag in meinem leben!!
    Ich werde NIEMALS vergessen wie meine damalige Direktorin in den Klassenraum kam und sagte... Benjamin du gehst jetzt bitte nach Hause... deine Eltern warten auf dich. Sie erzählen dir alles... niemand wusste zu der Zeit was.. ich meine gut es waren 2-3 Wochen schule erst wieder.. denn die Sommerferien waren damals ja fast noch bis in September... und an dem Tag war noch Schülersprecherkonferenz...

Ich ging also nach hause.. meine Mum öffnet mir die Tür und ich dachte was ist denn jetzt los... sie war so fertig... dann sagte sie mir, dass mein Onkel und seine Tochter in dem Südturm sind!

Ich werde das niemals vergessen können! ich war damals 11... und jedes Jahr aufs neue kommenden diese Gefühle wieder. Jedes Jahr.. kommen Gedenksfeiern und Reportagen zu diesem Tag wieder... und immer wenn ich nur ein Video davon sehe könnte ich in Tränen ausbrechen.. (wenige Tage später war es "klar" beide waren tot )

Ich hatte die beiden zuvor noch in den ferien gesehen!! unglaublich.. und dann sind sie tot!

Was aber andererseits "annehmbar" (positiv etc. passt einfach nicht!!) war, an dem Tag war in den Towern Arbeitsfrei... denn eigentlich arbeiteten ca. 20-30000 Menschen in den Türmen!!

Trotzdem... die beiden sind weg!

P.s.:

@foofi, Warpi, SWZocker

Danke Jungs! Für euere Anteilnahme!!

Stichworte