Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
er meinte das sicher nicht positiv.
Das krasseste war, was ich auch nie erlebt habe: Die Rückfahrt mit der Bahn heim. Ich war KVB also Straßenbahnfahrer. Zum ersten und einzigsten Mal in meinem Leben war die Bahn voll, aber es war ruhig. Man konnte keinen Laut hören. Alle waren stumm, es gab keinen Laut. Paar mal klingelte ein Handy, aber sonst war es still.
Ich finde es gut, dass wir das Thema an einem "nicht 11.09." ansprechen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja ich war fasziniert.
hatte soetwas noch nie in meinem Leben gesehen.
Ich mein, es fliegt nicht jeden Tag drei Passagierflugzeuge in das höchste Gebäude der Welt.
Ohne jetzt den Anschlag bewerten zu wollen, lässt man den Aspekt weg dann tausend Menschen gestorben sind etc.:
Fand ich es sogar ziemlich spektakulär.
Wie makaber das nun klingen mag.
Geht mir genauso. EInfach die Vorstellung ...man steht in nem Restaurant, trinkt gemütlich sein Kaffe und aufeinmal hört man einen großen Knall, schaut hoch und sieht den Nordturm in Flammen. Was geht da wohl einem durch den Kopf? Ich habe viele Geschichten von Freunden und deren Eltern erzählt bekommen, die im WTC waren und drumherum. Krass was da alles passiert ist.
Und als ich letzes Jahr selber dort war...einfach krank wie groß das Areal ist wo die Twin Towers standen...es herscht immer noch ne mulmige Stimmung da, trotz des belebten New Yorks...
Ich war damals so 10....habs nicht realisiert und so am 5-6 Jahrestag ist mir das erstmal alles bewußt geworden, hab recharchiert etc. Aber ich habe mich sehr viel damit beschäftigt und immer wenn ich noch Videos sehe bekomm ich ne Gänsehaut...wird wohl immer so bleiben, das ist unbeschreiblich was da passiert ist.
ja, als ich auch auf Ground Zero war, konnte ich einfach nicht begreifen, was da passiert ist. Und alleine die Vorstellung dass ich mal da oben gewesen bin. Unbegreiflich sowas.
Mir gingen da keine Gedanken durch den Kopf wie: wer das gemacht hat, sondern alleine die Tatsache: warum das WTC.
Beim Ground Zero muss man sich nicht nur ie beiden Türme vorstellen, sondern das ganze drum herum.
Da war auch eine Griechisch Orthodoxe Kirche, die steht da noch! Ich glaube, das ist die älteste in NYC.
Fand den tag auch schlimm. War da in der Schule und unsere Lehrerin hat uns davon erzählt. Ein paar meinten so das es bestimmt toll gewesen wäre
Ich fands richtig schlimm. Ich meine so viele Unschuldige. Das ist einfach krank!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Damals war ich ein Kind und hab das garnet gecheckt warum meine Eltern vor der Glotze solange hingen...(Ja so Jung war ich auch net... Hat mich aber damals 0 Interessiert das Ding
)
MfG
Marc0
Btw.:
2001-09-11 09:11:31 Arch [1129614] D ALPHA error-1 on win 98/ using att dial up
Geilste Nachricht...![]()
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Ich war damals 8 Jahre alt und kann mich an nichts erinnern ..
Aber an die Konsequenzen dieser Aktion kann ich mich gut erinnern und jeden Tag denke ich daran, wie viele Menschen durch Bush den Tod gefunden haben ..
Ally to good, nightmare to you!