Wieso lädt irgendeine Sau FPS Doug nocheinmal hoch mit dem Titel "Counterstrike Süchtiger", und kriegt dafür auch noch 10K Views?
Ich würde mal sagen, jeder hatte schon mal einen mehr oder weniger *schweren* Wutanfall beim gamen. Und da ist es eigentlich egal ob es um WoW handelt oder Call of Duty.
Jedenfalls reg' ich mich viel zu oft auf..
zB wenn bei Call of Duty gecampt wird.
Oder wenn bei Left4Dead einer entweder dauernd davon läuft oder total zurück bleibt aus unerklärlichen Gründen und das im Expert Modus![]()
Sagt iwie einiges aus, wie ich finde ^^
Klar, läufts mal nicht so toll, ist man manhcmal schon etwas ungehalten, aber mehr als "hä? wie hat der mich denn noch erwischt?" oder "damn... egal, next time" kommt da eig nicht rum, wirds zuu heftig, einfach Server wechseln ^^
Wutanfälle hatte ich früher mal beim Gamen...mittlerweile nehme ich das eher gelassen. Windows dagegen bringt mich immer zum kochen, wenn da was nicht läuft, abstürzt oder man ewig warten muss, obwohl man einen schnellen Rechner hat und trotz optimalen Konfigurationen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
In letzter Zeit wurde ich etwas *ähem* deutlicher bei Assassin's Creed wegen den allwissenden Gegnern, die mich attackieren, sobald ich aufhöre zu beten (wer das spiel hat, weiß was ich meine).
Außerdem bei in letzter Zeit immer häufiger auftretenden Bugs bei Crysis und der unausbalancierten KI bei Far Cry 2
Aber nicht so, dass ich meine Maus gegen die Wand schmeiße![]()
MfG,
Der Statist
Hatte letzens erst einen... mein Ps3 Controller musste dran glauben beim tekken 6 zocken... das ist das erstmal das eine Controller drunter leiden musste.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Auch wenn es vielleicht jetzt arrogant klingt, aber ich hatte noch nie Wutanfälle, wenn ich gezockt habe. Es hat sich eher mein Tonlage etwas erhöht oder ich habe einen etwas ernsteren Ton gehabt, aber so ausgeflippt bin ich noch nie. Solange es nicht um Geld oder um irgendetwas anderes geht, sie ich das Zocken als "Just for Fun" und nicht weiteres an. Es ist einfach mein Hobby und außerdem hab ich schon genug Nerven wegen anderen Shit verloren, der in meinem Leben schon viel Negatives bewirkt hat. Ich hab einfach keine Nerven mehr dafür. Ich geh lieber an den Strand in Crysis, oder spaziere in der Zone oder ich geh en bissel Shoppen in City 17 oder genieße die Landschaft in White Forest.
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Wow, so eine entspannte Lebens- und Spielweise hätte ich auch gerne![]()
MfG,
Der Statist