Hatte letzens erst einen... mein Ps3 Controller musste dran glauben beim tekken 6 zocken... das ist das erstmal das eine Controller drunter leiden musste.
Hatte letzens erst einen... mein Ps3 Controller musste dran glauben beim tekken 6 zocken... das ist das erstmal das eine Controller drunter leiden musste.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Auch wenn es vielleicht jetzt arrogant klingt, aber ich hatte noch nie Wutanfälle, wenn ich gezockt habe. Es hat sich eher mein Tonlage etwas erhöht oder ich habe einen etwas ernsteren Ton gehabt, aber so ausgeflippt bin ich noch nie. Solange es nicht um Geld oder um irgendetwas anderes geht, sie ich das Zocken als "Just for Fun" und nicht weiteres an. Es ist einfach mein Hobby und außerdem hab ich schon genug Nerven wegen anderen Shit verloren, der in meinem Leben schon viel Negatives bewirkt hat. Ich hab einfach keine Nerven mehr dafür. Ich geh lieber an den Strand in Crysis, oder spaziere in der Zone oder ich geh en bissel Shoppen in City 17 oder genieße die Landschaft in White Forest.
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Wow, so eine entspannte Lebens- und Spielweise hätte ich auch gerne![]()
MfG,
Der Statist