Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

hmmm...
    Wutanfälle.....

Hatte ich früher schon öfter mal wenns beim zocken nich so lief wie ich es wollte.. Seit dann hab ich wieder ne Kabelmaus *lol*

Das einzige was mich jetzt noch zur Weissglut bringt sind blöde Kunden mir die kalte schulter zeigen weil sie von meiner firma vor 20 jahren mal was negatives gehört haben... Da fang ich dann im auto an zu fluchen.. "Du sau, du blöde *****, in den konkurs sollst du geraten... " so sachen hald

Aber beim zocken nöööö...
    Außer es geht um cheater.... Da treibt mich nicht die tatsache das sie besser spielen in den wahnsinn.. sondern die tatsache das sie jedem den spielspaß verderben..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh, eins hab ich dann doch vergessen... BF2 !
    Das mir bislang einzige bekannte Spiel für das unmittelbar nach dem ersten Patch ein Patch erfolgte (Memory-Leak). YEAY !!
    Der Bugmist hat mich gelegentlich auch zur Weissglut gebracht, vor allem weil es offensichtlich mit jedem weiteren Patch schlimmer wurde (Zick-Zack-Raketen / Lag).
    Wären die ganzen Whin0rs ned gewesen, wär BF2 schon nach Version1.12 ganz okay gewesen, aber nein... DICE musste ja unbedingt auf die hören...

Stichworte