Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: "World is Changing"

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard "World is Changing"

Moin, moin.

Ich habe eben ein interessantes Video gefunden auf Youtube und würde gerne darüber diskutieren bzw. würde gerne wissen was ihr dazu denkt:

http://www.youtube.com/watch?v=SAqVi...layer_embedded

Sorry das der Titel des Videos und ein kleiner Inhalt sehr rassistisch rüberkommen, hoffe das nimmt niemand zu ernst.

Nun zum Thema.
    Ich habe eben ehrlichgesagt Gänsehaut bekommen weil ich wirklich ein wenig Angst hatte.

Wenn man daran denkt wie Christlich Europa ist oder damals war und wie schnell sich das verändert is das schon ziemlich krass.
    Am meisten Grauts mir aber dabei wenn ich denke das meine Kinder und Enkelkinder in einer extrem Religiösen Welt aufwachsen.

So wie ich das sehe kann es passieren das wir in den nächsten 20 Jahren in einen absoluten Religionskonflikt fallen wo jeder christliche Staat das Land räumt und sich die Westliche Welt mit dem Islam bekriegt.

Prophet

Standard

jap das Problem ist Realität...und wenn man dann was gegen Muslime und solche Leute sagt, ist man direkt Nazi, Rassist oder sonst was, nur wenn man dann sich ihre Weltanschauung anschaut, nur der Islam ist richtig, Unglaubige töten und solche Späßchen, dann hab ich keine Lust darauf.

http://www.youtube.com/watch?v=BoT9qaNZKXc
    http://www.youtube.com/watch?v=9biUtki0o4c

Große Probleme hat man doch schon jetzt...Deutschland als Beispiel..einige muslimische Jugendliche meinen doch alles tun und lassen zu können was sie wollen...keinen Respekt vor der Staatsgewalt.
    Hoffe die Politik ändert sich...Aber Leute wie Sarrazin werden sofort abgewürgt, wenn mal die Wahrheit genannt wird, so wie es ist...aber anscheindend sind noch so viele von den 30er und 40igern geblendet und meinen, selbst wenn sie in der Zeit nicht gelebt haben immer jetzt freundlich zu sein, und alle Forderungen von Muslimen in Deutschland ( wo ich teilweise denke wann hat sowas mal ein Ende) einzugehen....

Richtig schlimm was in den Video gesagt wird..macht mir Angst. Ich hab keine Lust in 50 Jahren den ganzen Islam ****** mitzumachen...weil wie man ja weiß ist der Islam die Religion, die keine andere duldet!
    Geändert von Tig3r0023 (04.11.2009 um 20:05 Uhr)

Professional

Standard

Einem solch Youtube Video glaub ich nicht.
    (hab es irgendwann schoneinmal gesehen)
    Kann weder den Zahlen Wahrheit schenken noch, dass es sich so extrem entwickeln sollte in Zukunft.
    Und sollte dieser Fall eintreten, glaubt ihr wirklich es wird ein dritter Weltkrieg ausbrechen und jeder Zweite Bürger der Erde wird eine lebende Bombe?

Ich lass das mal hier so im Raum liegen.

Prophet

Standard

Nja da hast du Recht könnt auch alles gelogen und überzogen sein.
    Trotzdem...meine Eltern hatten früher noch keine Probleme mit solchen Leuten..heute hat fast jeder Deutsche schon min 1 mal irgendwie negative Erfahrungen mit dieser Bevölkerungsgruppe gemacht...und ja früher gabs halt so viele noch nicht, aber der Trend ist halt immer mehr mehr Moslems...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich kann JamDeluxe sein Post nur mein glauben schenken. Allein bei uns in der Stadt merkt man schon die Probleme. Fragt man z.B. einen Ausländer wie spät es ist oder was weiß ich, bekommt man eine rassistische Antwort. Wie Nazi, verpiss Dich usw. Das ist leider die Wahrheit ! Man muss aufwachen und um sich gucken was in seiner Gegenwart passiert. Immer hin ist es nicht Menschlich, einen zu beleidigen, nur weil Ich nach der Uhrzeit gefragt habe. Das ist bescheuert. Nein, bescheuert nicht, das ist schon unmenschlich. Was ich auch komisch finde. Mein Vater wollte bei einer Brot Fabrik anfangen zu arbeiten. Hat 5 Ausbildung ausgelernt und wird nicht genommen. Vor ein paar tagen haben wir mit bekommen, das über 75 % in der Firma nur Türken und Araber arbeiten. Was soll das ? Das ist wirklich nicht mehr normal.

Und mal am rande, ich bin kein Rassist oder ein Nationalsozialist, es ist einfach ungerecht.
    Geändert von OWND (04.11.2009 um 20:29 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Mein Vater wollte bei einer Brot Fabrik anfangen zu arbeiten. Hat 5 Ausbildung ausgelernt und wird nicht genommen. Vor ein paar tagen haben wir mit bekommen, das über 75 % in der Firma nur Türken und Araber arbeiten. Was soll das ? Das ist wirklich nicht mehr normal.
    Was hat das damit zu tun? Wie kann man Ausbildungen mit der Nationalität vergleichen?

Professional Avatar von sic

Standard

sobald sich mir die möglichkeit bietet, wander ich aus.

ich könnte mich echt lange und breit darüber auslassen, aber ich lass es lieber da es eh nichts bringt.

zum video: ich denke das ist total schwachsinn. die letzten beiden videos allerdings spiegeln die realität (zumindest wie ich sie persönlich erfahre) ziemlich gut wieder.

armes deutschland.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Willy: Was er meint is wohl das Ausländer extrem bevorzugt werden, denke mal weil sie für weniger Geld arbeiten.

Ein Kumpel von mir welcher auch Türke ist hat mir ma erzählt das sein Vater auch in ner Firma arbeitet wo fast nur Ausländer arbeiten.
    Wir haben uns allerdings nicht näher drüber unterhalten.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    @Willy: Was er meint is wohl das Ausländer extrem bevorzugt werden, denke mal weil sie für weniger Geld arbeiten.
    Genau das meine ich.
    Man muss weiter denken. Haben die eigentlich Ahnung von das was die da in der Arbeit tun ? Der Punkt ist, man kann doch kein Hoch Qualifizierten Mensch durch was weiß ich wie viele Arbeiter ersetzen. Das ist doch idiotisch. So sehe ich das.

Mir kommt der ganze Thread etwas rassistisch vor.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich.
    Man muss weiter denken. Haben die eigentlich Ahnung von das was die da in der Arbeit tun ? Der Punkt ist, man kann doch kein Hoch Qualifizierten Mensch durch was weiß ich wie viele Arbeiter ersetzen. Das ist doch idiotisch. So sehe ich das.
    Das ist vielleicht idiotisch, aber so funktioniert unsere Wirtschaft.

Damit hat wohl leider so ziemlich jeder schon irgendwelche Erfahrungen gemacht.

Aber das kannst du ja nicht den "Türken und Arabern" in der Firma zum Vorwurf machen. Das ist ja der Punkt heutzutage. Die Leute arbeiten für einen Hungerlohn, um überhaupt einen Job zu haben, denn wenn sie es nicht tun, stehen zwanzig andere hintendran, um die Arbeit an ihrer Stelle zu machen. Pro Mindestlohn.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte