@Willy: Was er meint is wohl das Ausländer extrem bevorzugt werden, denke mal weil sie für weniger Geld arbeiten.
Ein Kumpel von mir welcher auch Türke ist hat mir ma erzählt das sein Vater auch in ner Firma arbeitet wo fast nur Ausländer arbeiten.
Wir haben uns allerdings nicht näher drüber unterhalten.
Genau das meine ich.
Man muss weiter denken. Haben die eigentlich Ahnung von das was die da in der Arbeit tun ? Der Punkt ist, man kann doch kein Hoch Qualifizierten Mensch durch was weiß ich wie viele Arbeiter ersetzen. Das ist doch idiotisch. So sehe ich das.
Mir kommt der ganze Thread etwas rassistisch vor.![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Das ist vielleicht idiotisch, aber so funktioniert unsere Wirtschaft.
Damit hat wohl leider so ziemlich jeder schon irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Aber das kannst du ja nicht den "Türken und Arabern" in der Firma zum Vorwurf machen. Das ist ja der Punkt heutzutage. Die Leute arbeiten für einen Hungerlohn, um überhaupt einen Job zu haben, denn wenn sie es nicht tun, stehen zwanzig andere hintendran, um die Arbeit an ihrer Stelle zu machen. Pro Mindestlohn.
Das Problem am islam is,
dass er Forschung und Menschenrechte hinter den Glauben stellen.
Das heisst, wenn mal Europa & Amerika Moslimisch wären,
würde das dem Fortschrit der Menschheit schaden...
Sieht man ja auch, wenn man sich ehute die Moslimischen Staaten anschaut, und
vergleicht mit den Christlichen....
Naja, vll veringert sich mal die Geburtenrate der Moslems...
mfG
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Was mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt, wenn es wirklich so kommt, wie würden dann die Asiatischen Länder wie China, Korea, Japan usw. dazu stehen?
Wie alt ist der Islam? Wie alt ist das Christentum? Wo war das Christentum zur selben Zeit?
Desshalb hat der Mensch sich auch so dermaßen extrem entwickelt, obwohl er nur ein paar tausend Jahre auf der Erde lebt.
Kennst du eine andere Rasse auf der Erde die sich so stark entwickelt hat?
Eigentlich nicht nein, Beispiel Iran..Türkei (was dir sonst noch einfällt)
Gerade in solchen fortschrittlichen Ländern "verwestlicht" sich langsam alles.
Islamische Länder sind nicht immer von Krieg zerbombte Armutsregionen mit
hasserfüllten Radikalen Islamisten, die gegen den Westen hetzen und sich in die Luft sprengen.