hoi, hab in 3 tagen musterung und wollte vorab erfahren, wie es da so abgeht und wie lange ma dort bleiben muss, wie manns zum t5 schafft^^ usw usw.... ich bitte um antworten, die schon erfahrung damit habn
hoi, hab in 3 tagen musterung und wollte vorab erfahren, wie es da so abgeht und wie lange ma dort bleiben muss, wie manns zum t5 schafft^^ usw usw.... ich bitte um antworten, die schon erfahrung damit habn
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
1-4 H einrechnen.
Wenn du kb auf Wehrdienst hast:
1.Ärztliches Attest abholen
2.Verweigerung schreiben
Durch Musterung musst du durch : x
@ -Predator-
Schaue mal hier. Das könnte dir weiterhelfen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...mustern&page=6
man sollte schon einen Tag damit verplanen... man wird vollständig abgetastet, bekommt man den Finger immernoch in den Anus? Das war bei mir so...
Warum Finger innen Anus? Bekommt man da die Prostata abgetastet? oO
wie war dass den?! muss nich das 2.kind oder so hin? und wenn mach ich zivi, für wehr hab ich keine ausdauer^^
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Soweit ich weiß muss das dritte kind nich hin, das 2te scho noch :/
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin