Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr gemustert?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T1

7 18,92%
  • T2

22 59,46%
  • T3

0 0%
  • T4

0 0%
  • T5

8 21,62%
Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Musterung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Soweit ich weiß muss das dritte kind nich hin, das 2te scho noch :/
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß muss das dritte kind nich hin, das 2te scho noch :/
    ja ich bin das dritte kind, davor mein bruder dann mein 41-jähriger stiefbruder^^
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von Willy

Standard

hättest vielleicht ein wenig früher anfangen sollen mit dem informieren.
    für atteste und sowas braucht man eigentlich ein wenig vorlauf.
    allergienbescheinigungen und so alles vom arzt holen, falls du welche hast. naja, da kenne ich mich auch nicht so aus.

guck mal hier z.B.

http://www.musterung.net/
    http://forum.musterung.net/

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ach ja , die Musterung

Mit den tollen Propagandafilmen in der Wartehalle und mit den tollen Beratern der Bundeswehr , die einem einreden , wie toll es ist .

Also wenn du nicht den Wehrdienst leisten willst , sondern Zivi machen willst , dann kannste das gleich am Anfang sagen und bist nach ca . 2-3 Stunden wieder draußen . Wenn du den Wehrdienst leisten willst , musst du die ganzen Eignungstests noch über dich ergehen lassen und das dauert ca. 4-5 Stunden . Mein Kumpel war da sogar noch länger drin , weil die Beamten um 12.00 Mittagspause hatten , der war da ca. von 8.00 - 14.00 drin xD .

Achja , bei der Untersuchung hoff ich , dass du ne geile Ärtztin hast , aber meistens sind das so alte Schachteln , wie bei mir , die nur gerne an den Eiern rumkneten wollen .

Ich sag nur : ,,Bitte husten " , alle die schon dort waren , wissen , was ich meine .

Naja , ich wurde mit T2 gemustert und hab verweigert , ich hab keinen Bock im Schlamm rumzukriechen

Wenn du Zivi machst , musst du nicht ins Altersheim , es gibt genügend bessere Jobs und du kannst dich auch z.B. bei der Feuerwehr oder dem THW melden .

Wenn du noch Fragen wegen Verweigern hast , kannste mich gerne Fragen , hab das auch damals mitgemacht ^^ und weiß bescheid .

@ AndiIII : Wenn die ersten 2 Brüder den Wehrdienst geleistet haben , muss das 3. Kind nicht mehr hin , aber bei ihm wars anscheinend nicht so , sonst hätten sie ihn nicht angeschrieben , wahrscheinlich zählt der Stiefbruder nicht .
    Geändert von R@ge (22.02.2009 um 17:48 Uhr)

Stichworte