Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr gemustert?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T1

7 18,92%
  • T2

22 59,46%
  • T3

0 0%
  • T4

0 0%
  • T5

8 21,62%
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 311

Thema: Musterung

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß muss das dritte kind nich hin, das 2te scho noch :/
    ja ich bin das dritte kind, davor mein bruder dann mein 41-jähriger stiefbruder^^
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von Willy

Standard

hättest vielleicht ein wenig früher anfangen sollen mit dem informieren.
    für atteste und sowas braucht man eigentlich ein wenig vorlauf.
    allergienbescheinigungen und so alles vom arzt holen, falls du welche hast. naja, da kenne ich mich auch nicht so aus.

guck mal hier z.B.

http://www.musterung.net/
    http://forum.musterung.net/

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Warum Finger innen Anus? Bekommt man da die Prostata abgetastet? oO
    Man sagt ja bekanntlich das die beim Bund eine Vorliebe für junge Knaben haben., also nehm dich in Acht....
    Also bei mir haben die das nicht gemacht, aber wenn dann sag sowas wie "Ich hab schlimme Verdauungsprobleme und wenn du da jetzt den Finger reinsteckst, geht die Scheißerei so richtig los!".

Spaß beiseite, da musst du einfach durch, auch wenn es sehr nervig ist und man sich 1-2 Tage lang fühlt wie die Ratte im Versuchslabor
    ---

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab mir die Musterung viel schlimmer vorgestellt. Kann aber auch daran liegen, dass der erste Satz des Arztes "Sie sind ausgemustert" war Kann zu dieser Untersuchung also leider nichts sagen

Ein Attest wegen Blasenschwäche würde bestimmt reichen.

Pascal hat ja verweigert und diesen Brief geschrieben. Kannst ihn ja auch mal fragen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von RED

Standard

Was ich jetzt total ******* fand, war das die einem 5min an den Glocken rum spielen .

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ach ja , die Musterung

Mit den tollen Propagandafilmen in der Wartehalle und mit den tollen Beratern der Bundeswehr , die einem einreden , wie toll es ist .

Also wenn du nicht den Wehrdienst leisten willst , sondern Zivi machen willst , dann kannste das gleich am Anfang sagen und bist nach ca . 2-3 Stunden wieder draußen . Wenn du den Wehrdienst leisten willst , musst du die ganzen Eignungstests noch über dich ergehen lassen und das dauert ca. 4-5 Stunden . Mein Kumpel war da sogar noch länger drin , weil die Beamten um 12.00 Mittagspause hatten , der war da ca. von 8.00 - 14.00 drin xD .

Achja , bei der Untersuchung hoff ich , dass du ne geile Ärtztin hast , aber meistens sind das so alte Schachteln , wie bei mir , die nur gerne an den Eiern rumkneten wollen .

Ich sag nur : ,,Bitte husten " , alle die schon dort waren , wissen , was ich meine .

Naja , ich wurde mit T2 gemustert und hab verweigert , ich hab keinen Bock im Schlamm rumzukriechen

Wenn du Zivi machst , musst du nicht ins Altersheim , es gibt genügend bessere Jobs und du kannst dich auch z.B. bei der Feuerwehr oder dem THW melden .

Wenn du noch Fragen wegen Verweigern hast , kannste mich gerne Fragen , hab das auch damals mitgemacht ^^ und weiß bescheid .

@ AndiIII : Wenn die ersten 2 Brüder den Wehrdienst geleistet haben , muss das 3. Kind nicht mehr hin , aber bei ihm wars anscheinend nicht so , sonst hätten sie ihn nicht angeschrieben , wahrscheinlich zählt der Stiefbruder nicht .
    Geändert von R@ge (22.02.2009 um 17:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man sollte schon einen Tag damit verplanen... man wird vollständig abgetastet, bekommt man den Finger immernoch in den Anus? Das war bei mir so...
    Finger im Po - Mexico

Also bei mir ist das jetzt auch ca. 6 Jahre her ( die haben mich mit 24 noch bekommen ) und da war nix mit Finger in Po ( zum Glück ^^)

Also ich bin da rein , hab direkt gesagt kein Bock auf den Mist hab und den Dienst verweigere, Zack nach einer Stunde wieder daheim ! War ganz easy

Ach und obwohl ich alles was mir so eingefallen ist an Familien-Erb-Krankheiten denen aufgetischt habe, haben die mich T2 gemustert.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt total ******* fand, war das die einem 5min an den Glocken rum spielen .
    Nicht wenn man eine junge hübsche Ärztin hatte, die das übernahm...
    ---

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man eine junge hübsche Ärztin hatte, die das übernahm...
    Bei ein paar Kumpels von mir hat ein männlicher Arzt daran rumgespielt

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bei ein paar Kumpels von mir hat ein männlicher Arzt daran rumgespielt
    Ist ja wäh.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte