MuhahahaIhr armen Schweine
Gut, dass mich diese ganze Musterungssache komplett peripher tangiert
Wenn ich geeignet wäre, würd ich Zivi machen, Bundeswehr sucks
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Und die Urinprobe
Da stehste da in dem abgegrenzten Raum und pisst in den Becher und dann reist die da des Fenster an der Seite auf , schaut rein und ruft : ,, Na , fertig ? Nur halb voll mit mittlerem Strahl ! " , boah , am liebste hätt ich ihr das Fenster vor der Nase wieder zugezogen.
Da hätte der Spruch aus Switch Reloaded gepasst : Hau ab du olle zippe![]()
So war es bei mir auch , ich war erst drin , da konnte ich nicht , weil ich erst pissen war , dann hab ich ma eben so ne 1,5-Literflasche Wasser geext und dann wurde ich irgendwann wieder gerufen , zum Glück , ich musste so arg pissen , ich glaub ich war fast 5 Minuten am pissen , deswegen hat die ja auch das Fenster aufgerissen.
Naja , erst den Becher voll gemacht und dann weiter ins Urinal und dann kommt die und sagt : Nur halb voll
Achja , bei mir wars auch so ne alte , so um die 60 (geschätzt ) und dann gabs noch ne fette ^^ , die war zwar jünger , aber fett ^^ .
Ich glaub , da kommen nur solche rein , denn die wollen auch endlich mal ein paar Eier kneten![]()
Was hier fürn Aufstand gemacht wird. Geh einfach zum Bund und mach ne gute Erfahrung, die du für dein Leben behalten wirst. Ich war anfangs auch skeptisch, aber beim Bund haste mehr Spaß als sonst irgendwo und das ist mein voller Ernst! Nur Waschlappen verweigern...es sei denn, es gibt einen trifftigen Grund dafür und "kein Bock im Schlamm rumzukriechen" ist kein Grund. Das macht sogar Laune, aber glauben kann man das nur, wenn man das selbst mal gemacht hat und nicht von seinem gemütlichen und vollgefurzten Sessel aus, sich ein Urteil davon machen will.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)