Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Konsole! Ich bin dieses Hochnäßige PC´ler geweine satt! Endgültig!

FÜR ALLES IST DIE KONSOLE SCHULD! Ich hab nen Pickel am Hintern, Konsole ist Schuld. Hoffentlich stirbt die Plattform aus und alle sind gezwungen sich eine Konsole zu kaufen.

Die Posts gegen Konsolen hier im Forum sind absolut inkompetentes geflame um mal Luft ab zu lassen weil der ENTWICKLER(!!!) zu doof ist auf die Kunden einzugehen.

Ich spiele seit Jahren auf Konsolen Shooter und kann mindestens so gut wie auf dem PC zielen... pah, Totschlagargument, von wegen! Faulheit etwas ein wenig zu lernen wohl eher.

Wird sich aber wieder schöööön auf die Grafik beschränkt, die Diskussion hier hat keinen Sinn!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummschwätzer echt war, als wenn die Software seitige Lösung ein Staatsgeheimnis wäre Naja träum du mal ruhig
    Wer redet hier von "nur" Software? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten Beleidigen brauchst du mich nicht, denn du hast halt keine Ahnung. Da kann man sich halt nicht anders wehren, wie du gerade!!! Mach dich erstmal schlau, dann können wir weiter diskutieren ( wenn du dazu fähig bist!!)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was einem auch schnell auffällt ist das durch den Rückgang der Produzierten Games auf dem Pc, man nicht mehr so schnell aufgefordert wird aufzurüsten.