Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Konsole! Ich bin dieses Hochnäßige PC´ler geweine satt! Endgültig!

FÜR ALLES IST DIE KONSOLE SCHULD! Ich hab nen Pickel am Hintern, Konsole ist Schuld. Hoffentlich stirbt die Plattform aus und alle sind gezwungen sich eine Konsole zu kaufen.

Die Posts gegen Konsolen hier im Forum sind absolut inkompetentes geflame um mal Luft ab zu lassen weil der ENTWICKLER(!!!) zu doof ist auf die Kunden einzugehen.

Ich spiele seit Jahren auf Konsolen Shooter und kann mindestens so gut wie auf dem PC zielen... pah, Totschlagargument, von wegen! Faulheit etwas ein wenig zu lernen wohl eher.

Wird sich aber wieder schöööön auf die Grafik beschränkt, die Diskussion hier hat keinen Sinn!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummschwätzer echt war, als wenn die Software seitige Lösung ein Staatsgeheimnis wäre Naja träum du mal ruhig
    Wer redet hier von "nur" Software? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten Beleidigen brauchst du mich nicht, denn du hast halt keine Ahnung. Da kann man sich halt nicht anders wehren, wie du gerade!!! Mach dich erstmal schlau, dann können wir weiter diskutieren ( wenn du dazu fähig bist!!)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was einem auch schnell auffällt ist das durch den Rückgang der Produzierten Games auf dem Pc, man nicht mehr so schnell aufgefordert wird aufzurüsten.

Es gibt genauso viel Spiele wie vorher , der Grund , warum man nicht mehr aufrüsten muss , ist , dass die Spiele einfach für die Konsolen entwickelt werden und dann für den PC modifiziert werden. Die Hardware der Konsolen ist nicht besonders gut , also braucht man auch keinen besonders starken Rechner , dafür muss man aber leider auf eine gute Grafik verzichten.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von "nur" Software? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten Beleidigen brauchst du mich nicht, denn du hast halt keine Ahnung. Da kann man sich halt nicht anders wehren, wie du gerade!!! Mach dich erstmal schlau, dann können wir weiter diskutieren ( wenn du dazu fähig bist!!)

Haha du bist mir ja einer, nur weil du keine triftigen Argumente bringen kannst bin ich gleich doof? Sorry ich kann ein Pc bedienen und weiss sogar wie dieser aufgebaut ist, ich weiss sogar wie ein Betriebssystem läuft und ich weiss das nicht die Ps3 versucht Maus und Tastatur lauffähig zu machen sondern wenn dann steckt da Sony als Unternehmen dahinter^^. Aber egal du hast natürlich recht und abgesehen von meinen Fähigkeiten bin ich so doof wie Stroh. Vielen Dank

VIP Avatar von foofi

Standard

Dass einige hier immer einen Thread brauchen um sich gegenseitig zu beleidigen und fertig zu machen und das an einen Sonntag. Als wäre ihr Leben wirklich das Allerletzte und dies der letzte Ausweg ist um sich irgendwie wichtig zu machen. Echt arm soetwas. Man kann zu einen Thema Stellung nehmen ohne gleich sowas zu machen.

-----------------------------

Zum Thema: Dumme Frage! Sorry, ist doch so.

Meine Meinung dazu: Einen PC zum arbeiten und eine Konsole zum zocken.

@Moderatoren: Macht doch mal eine Umfrage, ist doch nicht schwer

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es gibt genauso viel Spiele wie vorher , der Grund , warum man nicht mehr aufrüsten muss , ist , dass die Spiele einfach für die Konsolen entwickelt werden und dann für den PC modifiziert werden. Die Hardware der Konsolen ist nicht besonders gut , also braucht man auch keinen besonders starken Rechner , dafür muss man aber leider auf eine gute Grafik verzichten.
    Das mag sein, nur viele Spiele sind vom letzten Jahr bis zu diesem nicht gerade erschienen. Wenn ich da falsch liegen sollte dann bitte ich um eine Aufzählung!
    Die Hardware der Konsolen ist nicht gut? Du meinst nicht so gut wie die der Pc´s? Bitte keine Konsole mit Pc vergleichen.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Die Hardware der Konsolen ist nicht besonders gut , also braucht man auch keinen besonders starken Rechner , dafür muss man aber leider auf eine gute Grafik verzichten.
    Gülle! Die Xbox 360 hat technisch gesehen ne Graka die auf dem Stand einer GeForce 7xxx ist. Assassins Creed (um mal ein Beispiel zu nennen) braucht für die niedrigsten Einstellungen min. eine 86xx. Auf Konsole läuft es übrigens auf hohen Einstellungen.

Btw. frage ich mich warum dieser Thread hier offen gelassen wurde. Er ist aus dem geflame des MW2 Threads entstanden, dementsprechend sinnlos ist das hier auch. Das ist kein "PC oder Konsole" Thread sondern eher ein "Konsolen sind scheißööö!" Thread.
    PS.: Auch auf Konsolen gibt es Dedicated Server, siehe GRAW oder FC2.
    Geändert von Deathraven (18.10.2009 um 11:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

Edit: Verlsesen Sry >.<

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    dann vergleich mal bitte die GTX 295 mit der Xbox 360 (habe selber eine =P)
    wer hat die beste performance
    Genug jetzt, hat doch eh kein Sinn, die Konsole ist nun mal kein Pc und hat auch nicht den gleichen Aufbau! So jetzt halte ich auch mein Mund und hoffe das der Thread gleich dicht ist

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Gülle! Die Xbox 360 hat teschnisch gesehen ne Graka die auf dem Stand einer GeForce 7xxx ist.
    Schön , aber ich hab hier keine GeForce 7xxx verbaut und mehr Kantenglättung hab ich auch aufm PC .

Ich hab meinen PC jetzt ca. 1,5 Jahre , er ist nicht der beste , aber ich kann immer noch alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen und warum ? Weil es alles nur billige Konsolenportierungen sind , bei denen man nicht einmal viel in den Optionen verstellen kann.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte