Sobald es erste Crysis 2 Infos gibt, geht es wieder ab![]()
Sobald es erste Crysis 2 Infos gibt, geht es wieder ab![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
User gehen da nichts neues kommt, wenn User gehen werden immer nur die gleichen Posten. Man gewöhnt sich an User. Man gewöhnt sich an ihren Humor, Schreibstil, Musikgeschmack und andere Dinge.
Ist halt Menschlich, mein ganzes Leben kotzt mich vor Langeweile an.
Kann man nichts dagegen machen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Na jetzt haben wir doch wieder ein thema wo jeder seine bestätigung/wiederspruch reinschreiben kann
aber gebe dir trozdem recht^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
MidlifeCrysis mit so wenig Jahren...*tzztztztztzttz*
DOCH! Raus ausm Haus! Auch wenn man aufm Doarf wohnt! RAUS! Feiern! Räumt den Dachboden/Keller auf! Geht [meinetwegen] shoppen. Macht Sport! Geht ins Kino!Kann man nichts dagegen machen.
Meinen PC-"Konsum" habe ich auch stark zurückgeschraubt. Es ist einfach nix los...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Warte erstmal ab wenn die heiße Phase um Crysis 2 kommt![]()
ich habe in den ganzen Jahren angefangen und das Forum/Website von meinen Offline Hobbies abgegrenzt.
Das muss man machen, sonst sitzt man noch um 1-2 Uhr morgens vorm Rechner und hofft, dass irgendjemand einen Coment im Forum abgibt.
Man sollte die Offline Hobbies in den Vordergrund ziehen und seine sozialen Kontakte -> Freun//in Freunde Familie Bekannte - pflegen!!!!
Seit meiner Augenerkrankung 12/2006 habe ich gemerkt, dass wenn man offline ist, sich so fast keiner meldet. Sodann merkt man die Freunde, Familie, Freundin, die ins KH kommen, einen Besuchen und sich um einen kümmern.
Zudem kam 01/2007 mein Neffe hinzu, seitdem wünsche ich mir ein Kind, einen Sohn, den ich hoffentlich genauso lieb haben werde. Man dient als Vorbild und man kann dem kleinen viel beibringen.
Was ich damit sagen will: Es gibt wichtigeres als das Leben im Forum! Das Leben nur online ist nicht das wahre. Informationen sind gut, aber nicht das einzige.
Ich mache das (Forenarbeit) hier nicht mehr als hobbie, Forum kostet ne menge nerven.
Newsschreiben ist ne feine Sache, man kann die Leute informieren und man hat ein schönes Gefühl, wenn man den Menschen Infos zufließen lässt.
Zum Glück darf ich das hier wieder.
Kein Mod ist gezwungen hier zu Arbeiten.
Jeder darf doch selber entscheiden ob er täglich Online ist oder nur ab und zu mal reinschaut.
Noxon macht es doch auch so.
Jeder darf selber über seine Onlinezeit entscheiden.
Wenn das nicht stimmen sollte und ihr geregelte "Arbeitszeiten" habt dann nehm ich das natürlich zurück![]()
¿tsnos saw ,rutangiS