Bin auch weniger am zocken, mehr am Musik machen.
Ist wirklich "Sommer"loch grade, wie nie.
Weiß nicht, irgendwie gibts auch nichts mehr zu bereden. Man kennt sich und es gibt nischt neues.
Bin auch weniger am zocken, mehr am Musik machen.
Ist wirklich "Sommer"loch grade, wie nie.
Weiß nicht, irgendwie gibts auch nichts mehr zu bereden. Man kennt sich und es gibt nischt neues.
Ich habe mich auch immer mehr vom zocken distanziert. Naja teilweise. Im Sommer war ich vielleicht eine Stunde im Forum unterwegs aber jetzt wenns wieder kalt wird, verbringe ich wieder etwas mehr Zeit davor, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich bei der kälte draußen tun soll. Alle meine Hobbys sind zu dieser Jahreszeit unmöglich
Hoffe es kommt bald wieder Schwung in mein RL und auch hier im Forum
abgesehen davon, dass die stimmung zurzeit extrem monoton ist, muss ich sagen das dieses Forum hier ein sehr hohes niveau hat und auch die User hier eine gewisse Reife haben. Ich möchte damit auch sagen, dass ich trotz der monotonheit meine meiste zeit, die ich am pc verbringe entweder hier oder bei crymod verbringe.
Das wird schon wieder... wenn Crysis2 so langsam in die Pötte kommt, wird es auch hier wieder abgehen.
Wobei ich finde, dass es noch recht gut ist hier... kenne das von anderen Seiten, wo schon kurz nach Release eines Spiels die Luft raus war.
Last but not least haben wir auch bald wieder was vor... Contest mäßig!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ok wenn Crysis 2 kommt ist das hier mit Sicherheit das erste Deutsche Crysis Forum was wieder kurz vorm überlaufen ist. Aber mit ein klein wenig Aufwand könnte man auch der Langeweile einiger User hier Abhilfe schaffen in Form von eines neuen Vbulletin Themes in weiß? Es muss das alte ja nicht gänzlich ablösen aber so als zusätzliches würde ich das gut finden. Meine Augen nehmen das dunkle langsam sehr ermüdend auf xD
Vielleicht auch neue Spiele, da die bisherigen schon bestimmt zig mal von jedem gespielt wurden!? Naja das wären so zwei Vorschläge, aber sonst glaube ich auch das es wichtiger ist sein Privates Leben am Leben zu erhalten und das Forum nicht den ganzen Tag zu besuchen, auch wenn es nicht leicht ist![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Naja ich sag es mal so. Aufgefallen ist das besitmmt jeden hier der jeden Tag hier im Forum zu tun hat.
Die Gründe sind ja eindeutig klar. Es kommt einfach nicht irgendwie was neues, also ich mein so richtig wie damals. Man kann meinen das einfach eine Winterpause uns bevorsteht, also im Bezug auf News und Infos von Crysis 2 und sonstige Crytek Spiele.
Was man dagegen macht ist einfach selbst auch als User die Initiative ergreifen und evtl. Projekte hier im Forum zu starten. Solang diese akzeptabel sind und auch Spaß machen werden wir (Crysis-HQ Team) bestimmt nicht dagegen haben und dies sogar unterstützen!
Wie schon der warpspeed gesagt hat...wir werden da schon was planen.