Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Monononie, Monotonie, Monotonie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard Monononie, Monotonie, Monotonie

In der letzten Zeit ist es ein wenig, ja man könnte fast sagen, es wäre langweilig.
    Man fühlt sich wie ein Gestrandeter auf einer idyllischen kleinen Insel. Täglich sieht man altbekannte Inselbewohner, redet über die gleichen Themen und schickt den Nachbarn eine schöne Postkarte in Form eines High-Res-Screenshots, der noch irgendwo auf der Festplatte lag. Wenn man nicht weiß über was man diskutieren soll, versucht man schnell andere von seinem Musikgeschmack zu überzeugen, wohlwissend, dass fast jeder scheinbar einen anderen hat und gekonnt den überliegenden ignoriert.
    Oder seinen Destop zu zeigen, das tolle Wallpaper wird natürlich erst in einem der nächsten Posts mitgeliefert, um zweimal ein Danke abzustauben.
    Irgendwo lässt sich bestimmt noch ein neues Politiker-Killerspielverbot zum Zitieren finden.

Manchmal kommen auch altbekannte Zombiethreads aus ihrer Gruft. Meistends von Mappern, die versichern, sie seien noch lange am Arbeiten und es wird wohl doch noch ein Weilchen dauern, bis endlich mal etwas kommt. "Aber diesmal stimmt der Releasetag wirklich, versprochen."

Also, unternehmt etwas gegen die Monotonie, die sich hier langsam einstellt, gegen die immergleichen Themen und diskutiert und erstellt interessante Threads was das Zeug hält.

Professional

Standard

Sobald es erste Crysis 2 Infos gibt, geht es wieder ab
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Link93

Standard

User gehen da nichts neues kommt, wenn User gehen werden immer nur die gleichen Posten. Man gewöhnt sich an User. Man gewöhnt sich an ihren Humor, Schreibstil, Musikgeschmack und andere Dinge.
    Ist halt Menschlich, mein ganzes Leben kotzt mich vor Langeweile an.
    Kann man nichts dagegen machen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Na so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht, nur wären ein paar neue Themen, anstelle von andauernden Hardwareproblemen, die ja jeder mal hat, interessant.

Professional

Standard

Na jetzt haben wir doch wieder ein thema wo jeder seine bestätigung/wiederspruch reinschreiben kann

aber gebe dir trozdem recht^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit ist es ein wenig, ja man könnte fast sagen, es wäre langweilig.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    MidlifeCrysis mit so wenig Jahren...*tzztztztztzttz*

Kann man nichts dagegen machen.
    DOCH! Raus ausm Haus! Auch wenn man aufm Doarf wohnt! RAUS! Feiern! Räumt den Dachboden/Keller auf! Geht [meinetwegen] shoppen. Macht Sport! Geht ins Kino!

Meinen PC-"Konsum" habe ich auch stark zurückgeschraubt. Es ist einfach nix los...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    MidlifeCrysis mit so wenig Jahren...*tzztztztztzttz*
    Naja ne, es ist nur echt langweilig in meiner kleinen Stadt.
    Andauernd wegfahren wird etwas teuer auf die Dauer.

Ich akzeptiere es und ich hab gute Freunde gefunden mit denen man immer wieder Blödsinn machen kann aber die müssen jetzt auch alle Arbeiten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    DOCH! Raus ausm Haus! Auch wenn man aufm Doarf wohnt! RAUS! Feiern! Räumt den Dachboden/Keller auf! Geht [meinetwegen] shoppen. Macht Sport! Geht ins Kino!

Meinen PC-"Konsum" habe ich auch stark zurückgeschraubt. Es ist einfach nix los...
    So ist es...neja eigentlich ist man von mir gewohnt 24h Stunden online und immer erreichbar. Aber nun hab ich gemerkt das andere Dinge auch wichtiger sind

Es gibt wichtigere Mensch in meinen Leben einfach Und der Sport

Robin
    Gast

Cool

Warte erstmal ab wenn die heiße Phase um Crysis 2 kommt

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe in den ganzen Jahren angefangen und das Forum/Website von meinen Offline Hobbies abgegrenzt.

Das muss man machen, sonst sitzt man noch um 1-2 Uhr morgens vorm Rechner und hofft, dass irgendjemand einen Coment im Forum abgibt.

Man sollte die Offline Hobbies in den Vordergrund ziehen und seine sozialen Kontakte -> Freun//in Freunde Familie Bekannte - pflegen!!!!

Seit meiner Augenerkrankung 12/2006 habe ich gemerkt, dass wenn man offline ist, sich so fast keiner meldet. Sodann merkt man die Freunde, Familie, Freundin, die ins KH kommen, einen Besuchen und sich um einen kümmern.

Zudem kam 01/2007 mein Neffe hinzu, seitdem wünsche ich mir ein Kind, einen Sohn, den ich hoffentlich genauso lieb haben werde. Man dient als Vorbild und man kann dem kleinen viel beibringen.

Was ich damit sagen will: Es gibt wichtigeres als das Leben im Forum! Das Leben nur online ist nicht das wahre. Informationen sind gut, aber nicht das einzige.

Ich mache das (Forenarbeit) hier nicht mehr als hobbie, Forum kostet ne menge nerven.

Newsschreiben ist ne feine Sache, man kann die Leute informieren und man hat ein schönes Gefühl, wenn man den Menschen Infos zufließen lässt.

Zum Glück darf ich das hier wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte