ok habe es als mp3.
müste doch gehen oder?
ok habe es als mp3.
müste doch gehen oder?
video dazuEin deutscher Erfinder hat nun bei den Vibratoren technisch vieles stark verbessert. Anstatt des kleinen 3-Volt-Motors, der nur mit extrem hoher Drehzahl laufen kann, wurde ein 12-Volt Hochleistungsmotor eingebaut, der durch einen massiven Schwungkörper aus Messing auch niedrige Schwingungen erzeugen kann.
“Die elektronische Steuerung geht über 15 Stufen von extrem langsam bis hin zu starken Vibrationen. Solche Leistungen kann man nicht mit Batterien erzeugen”, so Heribert Horsch von der Firma SANUKWORLD.
Mitgeliefert wird eine Software, die es dem Nutzer ermöglicht, eine unbegrenzte Menge von sogenannten “Playprograms” auf seinem PC zu speichern. Ein gewünschtes Programm lässt sich dann problemlos mit einem USB Kabel auf die Steuereinheit übertragen. Man braucht also nicht mit dem Notebook ins Bett gehen. Die Steuereinheit ist etwas größer als eine Packung Zigaretten. Jedes einzelne Lustprogramm hat eine Länge von bis zu 50 Minuten. Als kleines “Sahnehäubchen” lässt sich der Vibrator auch über das Internet von jedem Platz der Erde steuern. Ein völlig neues Erlebnis auch in Verbindung mit einem Service wie Skype, MSN etc. - ein komplett neuer Weg, Sex alleine oder zu zweit zu genießen.
http://www.schlaunews.de/info-test-t...r-fun-im-bett/
Julia Power mit dem Erotix-Mobil. @ venus 09
![]()
Oh man...man kann es auch echt übertreiben xD
Total bescheuert nach meiner Meinung![]()
Also sry, wenn jemand seinen PC bevorzugt und nicht meint mal rausgehen zu müssen und ne Freundin kennenzulernen ist echt verloren in der Welt. Frauen bzw. Kontakte zu knüfen ist das beste was passieren kann, ich korriegiere es ist das zweit beste...seine Freund/in fürs Leben gefunden zu haben ist das beste was es auf der Welt gibt.
Und ganz ehrlich...Erotikmessen sind für mich eher uninteressant, was nicht heisen muss das wenn ich jetzt auf ne Gamermesse geh das ich total der Nerd bin. Mag sein das ich es damals war (geb ich auch offen zu), aber jetzt seh ich gewisse Dinge und Personen wichtiger in meinen Leben.
Außerdem muss ich sagen das ich eher bei das Gamescom dabei war, weil ich hier paar User kennenlernen wollte und nicht wegen den Games. Hab da nur ein Game gezockt und das war Battlefield Bad Company 2.
So wieder zum Thema zurück...können ja gern ein eigenes Thema aufmachen...find ne gute Diskussion![]()
OH man ich sehe gerade Naddel beim RTL Punkt 12 Magazin... da zeigten die gerade das mit dem blankziehen und ihre "Massagestabkollektion"
1. die Frau = zuhören ? ne!
2. ihre "Produkte" was soll das denn sein ? das ist nen Witz aber bestimmt nichts für ne Frau
Ach ne mir fehlen die Wort bei soviel Klugheit
P.s. : Sie kam sogar an einem Ort mit Livesex vorbei.... wie früher lol.. einfach in einer Ecke.. XD keine Hemmungen^^
Aber naja.. wie gesagt die Frau... ehmm
Gruß
Noname