Wir bieten unseren Besuchern wieder die neuesten Produkte aus den Bereichen Lovetoys und Dessous sowie nonstop Striptease- und Tabledance-Shows. Eine Neuerung und sicherlich ein Highlight für unsere weiblichen Besucher ist die Ladies Area. Damit bieten wir Frauen erstmals in diesem Jahr einen eigenen Bereich mit Showbühne. In dieser Area können sie mit ihren Freundinnen unter sich bleiben und bei einem Glas Sekt Menstrip-Shows genießen. Außerdem wird 2009 zum ersten Mal auf der Messe nicht nur eine Miss VENUS gewählt, am Samstag, 17. Oktober, werden auch zwölf Männer ins Rennen um den Titel des ersten Mister VENUS gehen. Gesellschaftliches Highlight der Messe ist die VENUS-VIP-PARTY im exklusiven Nachtclub Adagio am Potsdamer Platz. Dort wird sich am Samstag, 17. Oktober, das Who’ is Who der Erotik-Branche einfinden und Gäste Stars und Starlets treffen, die sie sonst nur von der Leinwand kennen. Soviel darf schon einmal verraten werden: Erotik-Moderatorin Biggi Bardot wird durch den Abend führen, zu den auftretenden Künstlern gehört unter anderem Soulpopsänger Ayman.
Mit der Ladies Area. Frauen spielen als Zielgruppe eine immer größere Rolle für die VENUS. Die Zahl der Messe-Besucherinnen ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Es ist jedoch kein Wunder, dass der Frauenanteil bei den 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr die VENUS besuchen, mittlerweile rund 30 Prozent beträgt. Die VENUS bietet schließlich auch dem weiblichen Geschlecht viele Produktneuheiten – neben Lovetoys und Dessous unter anderem auch aus den Bereichen Kleidermode und Kosmetik. Wir sind dabei, die Mode-Sparte auszubauen. So wird es in diesem Jahr beispielsweise einen Stand und eine Modenschau mit Bikinis und Badeanzügen der Marke PocoLoco von Carmen Diaz, einer deutschstämmigen Designerin auf Ibiza, geben.
http://berlin.business-on.de/13-venu...w_id13167.html