Ja, absolut
Joa, fast
teils, teils
eher weniger...
Nein.
schau mal, was hier steht:
Wenn die Beleidigung gegen Juden nicht da stehen würde, wäre ich echt zufrieden mit dem "unglaublichen Depp". Der unglaubliche Depp hat leider mehr Verstand wie manche hier im Forum. Denn abgesehen von dem Rassismus, stimmen alle Aussagen, ja sie waren sogar der Grund überhaupt für die Zerstörung des WTC..Ein GeldJude hat sich saniert, eine NATO hat ihren TerrorKriegsGrund bekommen, die Stadt NY hat den Abriß eines Asbest-verseuchten Objektes bekommen, eine US-Abriß-Firma durfte zeigen, was sie drauf hat, 3.000 NY-er Bürger wurden kollateral gekeult, der Rest der US-Nation wurde haßvoll aufgehetzt, wir übrigen Bürger kriegen die demokratischen GrundRechte weggenommen und . . .
. . . und wurden medien-mäßig gründlich ver*rscht !
Also ich möchte hier wirklich keine Diskussion über den 11. September anfangen, aberr alle, die diesen Zeitgeist-Unfug glauben, gucken mal bitte die Southpark Folge: Staffel 10, Folge 9. Ich empfehle die Originalsprache (unter dem Guckfenster).
Ich habe heute übrigens gehört, dass die neue Regierung die Busse für Schüler kostenlos zur Verfügung stellen will. Versprechen haben noch nix mit Taten zu tun, aber ich finde die Botschaft gut: Bildung ist für ein Land wie Deutschland absolut essentiell, da wir über keine Rohstoffe (mehr) verfügen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich Menschen für was begeistern lassen und Fakten total ausblenden. Ok ich gebe zu ich war auch davor so zu denken und habe es auch getan. Ich lebe in den USA zurzeit und nja was da so drüber gesagt wird ist nicht ganz klar. Aber erlich teilweise Dinge die in Filmen wie Loose Change oder anderen dargestellt werden sind nicht alle richtig, obwohl große Zweifel aufkommen wie etwa das "Flugzeug" was das Pentagon getroffen haben mag. Aber diese Filme biegen Fakten ein bisschen um und machen daraus Propaganda. Da wird da ein bisschen hinzugedichtet und an der Stelle etwas weggelassen.
Trotzdem wirft der 11 September immer noch große Fragen auf.
Aber erlich wie soll man Tonnen von Sprengstoff in 2 Türmen plazieren ohne das einer etwas davon merkt.
Ich bin auf keiner Seite, es gibt Dinge die sprechen für die US Regierung und Dinge die unklar erscheinen, die gegen Sie sprechen. Ich bin unentschlossen und habe mich von voreilligen Schlüssen distanziert, wo ich früher direkt den Filmen geglaubt habe.
Nja das dazu, wieder BTT:
Was wir ja so sehen ist Deutschland eines der Terrorgefährdesten Länder zurzeit.
Ich persönlich halte nix vom Anfganistan Krieg.
Wir sollten auch die Einreisebestimmungen wie in den USA machen und nicht jedem "Schandfleck" Geld und Unerstützung in die Schuhe schieben.(Schlaraffenland für Anschlagsplanner..) Thilo Sarrazin hat endlich mal das ausgesprochen was viele Menschen denken, Respekt an den Mann.
Nur sind die meisten Politiker zu feige etwas zu sagen , weil sie deshalb ihren Job verlieren könnten..das ist ne große Schwäche der BRD! Es ist heutzutage ein schlimmes Problem 80 % der intensivtäter sind Türken oder Araber, die meiste Gewalt geht von solchen Gruppen aus, aber dagegen getan wird nichts, da die BRD ja ein Sozialstaat ist und wenn der Mund aufgemacht wird kommen andere wieder und erinnern uns an den kleinen brauen verwirrten Wolf der 1933 seine Macht ergriffen hat. Schwachsinning...
Es wurde mit einem Anschlag gedroht , der an "einem Sonntag im Oktober" stattfinden soll. Da jetzt am 11 Oktober ( Achtung 11!!! /ironie off) genau ein Sonntag ist und das Zeitfenster von Herrn Harrach (2 Wochen nach der Bundestagswahl) genau an diesem Tag abläuft , rufen die Behörden zur Vorsicht auf.
Mal schauen was passieren wird, wenn wirklich sich was in den nächsten Monaten ergibt durch islamistische Anschläge, villt traut die Regierung sich mal etwas daran zu ändern und das Problem der meisten islamischen Bürger die sich nicht integrieren wollen zu beseitigen.
Oh nein fängt diese hirnlose 9/11 Diskussion an...
Studiengebühren abschaffen wäre eine Top Sache.
Weiß nicht, wie weit ihr da informiert seid, aber bei uns in Österreich wurden sie abgeschafft und nun fehlen dem Staat an dieser stelle rund 160 Mio. € - Österreich hat etwas mehr als 8 Mio. Einwohner. Rechnet das mal hoch auf eure über 80 Mio
Also is die Einnahmequelle nicht zu verachten!