Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr m. d. Wahlergebniss zufrieden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

15 20,00%
  • Joa, fast

8 10,67%
  • teils, teils

15 20,00%
  • eher weniger...

9 12,00%
  • Nein.

28 37,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Bundestagswahl 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat mir von einem Kumpel von seinem Bruder erzählt, der auf dem Stuttgarter Wasen war und einen Geldbeutel mit ~5000 takken gefunden hat. Dann kam ein Ausländer mit Bart etc. auf ihn zu und hat gesagt das ist seiner. War auch wirklich sein Perso drinne. Besagter Kumpel hat dann 1000 Euro Finderlohn von ihm bekommen und einen Rat: Er solle morgen (am 3. Oktober) nicht auf den Stuttgarter Wasen gehen. Er ist natürlich zur Polizei. Und jetzt das harte (Zufall?) Ruft mich meine Tante an ( ich will mit ihrem Sohn und Freunden morgen zum Stgt. Wasen) und sagt die Tochter einer Freundin wäre letzte Woche auf der Wiesn in München gewesen und ihr wär exakt dasselbe passiert: Sie hat einen Geldbeutel mit 30.000€! gefunden und ein Ausländer hat gesagt es ist seiner. Wieder war der Perso drinne und er wollte ihr Finderlohn geben, Sie lehnte ab. Auch er sagte ihr: geh nicht auf die Wiesn am 3.10! Das ist wirklich kein Scherz! Beide sind natürlich zur Polizei.
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Meine Tante wußte nichts von dem Freund von meim Kumpel sein Bruder.
    Ob das nur ein dummer Scherz ist, ich weiß nicht.
    Das macht mir ehrlich etwas Muffe... Aber ich werde trotzdem gehen.
    Nen Freund von mir hat mir das Gleiche erzählt , aber wirklich exakt das Gleiche
    Halte die Story für puren Schwachsinn weil die Tatsache das die einen auch noch Warnen ist einfach unglaubwürdig.

Mfg Scaelo

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Nen Freund von mir hat mir das Gleiche erzählt , aber wirklich exakt das Gleiche
    Halte die Story für puren Schwachsinn weil die Tatsache das die einen auch noch Warnen ist einfach unglaubwürdig.

Mfg Scaelo
    wars ja auch^^

Stichworte