Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
und jetzt noch etwas TO TOPIC :
Also ich bin eigtl ziemlich zufrieden im Allgemeinen. SPD hat ordentlich verloren, richtig so. CDU & SPD haben meiner Meinuzng nacht 0% verdient. Sie haben ihre Unfähigkeit mehr als deutlich bewiesen. So kann ichs auch^^
Mich freut, das Linke, Grüne so gewonnen haben. Finde ich besser... FDP ist mir zu Kapitalisitisch,. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Die Schere zwischen Arm & Reich wird einfach immer größer. Da brauche ich die Reichen nicht auch noch bevorzugen.
Wobei ich ja sowieso der Meinung bin das Politiker in die Tonne gehören. viel reden, viel versprechen, wenig können, wenig halten

jap richtig
find die gelben auch etwas zu kapitalistisch
klar im gegensatz zu den USA haben wir noch geringe studiengebühren
aber schlaue köpfe dadurch behindern nur weil sie keine reichen eltern haben find ich absurd

und ich will später auch nicht das mein kind auf eine hauptschule mit 90% ausländeranteil kommt
das ist nicht rasistisch sondern zukunftsorientiert
was will ich denn mit islam unterricht in deutschland?
oder türkischunterricht?
wenn man eine ausgefallene fremdsprache lernen will, die einem international nicht die größten vorteile bringt dann sollte man das bitteschön bezahlen
und nicht den "normalen" bildungsweg nach dem man genug geld verdient um nicht zur unterschicht zu gehören.

mal ehrlich wer verdient denn 3000 netto und hat nicht studiert? (politiker ausgenommen)