Erst denken, dann posten???
Zitat:
Zitat von
Bies
Hast du nen Batscher? :x
Entweder bist du ein verdammt verblenderter Kriegsvernatiker,
oder volkommen Planlos, was Krieg ist.
Geh da mal als 20 Jähriger runter, und erleb mal mit, wie 100te Leute verrecken.
Die deine Freuden und kamerraden von Mienen und Attentäter zerfetzt werden.
Das is anders als auf deinem PC.
Frag mal ne Mutter, deren Kind(er) daunten um ihr leben bangen müssen,
nur für irgendwelche ver****** Amerikanischen Präsidenten!
Wir hatten davor, und auch heute nichts mit Afgahnistan zu tun!
Und ja, das meiste wäre fridlich zu lösen.
Nur wenn da ein Land mit Ressourcen im Milliarden $ Bereich locken,
wollen irgendwelche Realitätsfernen Präsidenten runter,
und die "einfachen" Männer sterben.
Also denken ---> Posten!
Denkst du wirklich ich würde so etwas schreiben, wenn ich keine Ahnung hätte? Mit deinen Worten bist du derjenige, der einen "Batscher" hat.
O_o
Warum soll die Wehrpflicht behalten werden?
- Dass Deutschland im Falle eines Krieges Leute besitzt, die mit einer Waffe umgehen können, oder zum Beispiel einen LKW zum Truppentransport fahren können. Doch in Zeiten der atomaren Aufrüstung schwinden die alten, noch guten Werte einer Armee. Denn heute kommt es nicht nur auf Truppenstärke an, sondern vorallem auf Abschreckung. Ein Land würde uns nie angreifen, wenn wir Atomwaffen hätten und 30000 Soldaten. Ein Land würde uns angreifen(mal angenommen, es gäbe die NATO und solche Bündnisse aus irgendwelchen Gründen nicht mehr), wenn wir keine Atomwaffen hätten aber dafür 100000 - 200000 Soldaten. Da ich aber besonders AKWs und Endlager verabscheue, würde ich lieber die Wehrpflicht beibehalten. Obwohl ich es nicht will, sollte Deutschland wenige, aber abschreckende Atomwaffen besitzen. Denkt nicht ich wäre krank, aber in diesen Zeiten, wenn sogar der Vatikan Raketenabwehrsysteme besitzt, finde ich das im Vergleich sehr angemessen. Die Atomwaffen könnten in sowieso schon verstrahlten Endlagern hier in Deutschland gelagert werden. Aber Deutschland besitzt ja schon lange Atomwaffen. Hier lagern amerikanische Munition, Atomraketen und Waffen. Wir dürfen über diese Lager aber nicht verfügen, daher fordere ich, dass das amerikanische Militär aus unserem Land abzieht.
- Um zu verhindern, dass immer mehr Menschen, vor allem im Mainstream denken, dass es eine heile Welt gibt. Das verstehe ich nicht, denn gerade mal vor 30 Jahren gab es noch den Unrechtsstaat DDR, vor ungefähr 60 Jahren noch die grausame Zeit des Nationalsozialismus.
- Um Arbeitsplätze zu erhalten. Wenn Politiker mit "1000 - 3000" ach so vielen Arbeitsplätzen locken, ist die Zahl der Deutschen, die Soldat sind oder direkt/indirekt mit der Bundeswehr zu tun haben, um einiges größer.
Warum sollen Politiker ihr Versprechen nicht brechen, nicht vor 2020 aus Afghanistan abzuziehen?
- Allgemeine Regel: Was man verspricht, hält man auch ein. Daher kein Abzug der Bundeswehr vor 2020. Aus diesem Grund hasse ich besonders die CDU, die lügt, da sie zusätzlich in Themen AKW-LAufzeiten schon einiges verbockt hat, indem sie sagten, die AKWs gehen früher vom Netz(Lüge). Ich versteh nicht, warum so viele Leute die "tolle", "konservative" Partei wählen, obwohl alle die Scheusale der menschlichen Geschichte(AKWs) am liebsten abreisen würden?
- Um unser Ansehen nicht zu verlieren. Obiger Grund: Die Länder denken, Deutschland zieht 2020 ab, doch jetzt will es früher abziehen. Was da bei den "Terroristen" wieder rauskommt(Deutsche sind Schwächlinge usw.). Genau daurch wird doch der Terrorismus gestärkt! Wenn Deutschland abzieht, denken die doch, wir wären die Verlierer und sie sind die Gewinner!
- Um wirklich was zu bewegen. Dies kann nicht geschehen, wenn man, wie erwähnt, junge Rekruten in den Krieg schickt, sodass die Mütter wieder die wirklichen Verlierer des Krieges sind, sondern indem man erfahrenere Soldaten mit richtiger Ausrüstung dorthin schickt. Außerdem sollten Panzer, Haubitzen und sonstige deutsche Technologien eingesetzt werden! Das kann aber nur passieren, wenn die NATO dem zustimmt. Aber die will ja nur, dass alles "friedlich" geregelt wird und anstatt 50 toten Deutschen und 2000 toten Terroristen oder "großen" Jungen mit großen Waffen, 500 Deutsche, wie erwähnt, verrecken und dabei nur 1000 Terroristen sterben. Außerdem sollten die armen Generäle nicht jedesmal von allen fertiggemacht werden, bloß weil sie 2 gekidnappte Tanklaster mit Terroristen wegbomben. Was soll der Unsinn, dass nachts um 4 auf irgendeiner Landstraße neben irgendeinem Fluss in der dortigen Einöde !!! 200 !!! Menschen umkommen, darunter auch Zivilisten. Da fragt man sich, was geht da ab???
- Um den anderen Ländern zu zeigen, dass Deutschland eine wehrhafte Demokratie ist, die entscheidet, was gut und schlecht ist und dass Deutschland in der momentanen Lage keinen 3. Weltkrieg auslösen kann/will. Anders wie in der Weimarer Republik kann der Staat, in dem wir leben, nicht mehr so leicht von Nationalsozialisten/Kommunisten geputscht werden. Doch wird die NPD immer bedenklicher, zumal sich viele V-Männer in den Abwehrsystemen, oder in der Exekutiven befinden. Eigentlich wären die NPD und die anderen kommunistisch, marxistisch/leninistisch ausgerichteten Parteien vom Verfassungsschutz schon verboten, doch Vitamin B gibts es heute in reichlicher Menge.
:!::!::!:
Zitat:
Zitat:
Also denken ---> Posten!
Ach so, erst denken...
:!::!::!:
:mad::mad::mad: