Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr m. d. Wahlergebniss zufrieden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

15 20,00%
  • Joa, fast

8 10,67%
  • teils, teils

15 20,00%
  • eher weniger...

9 12,00%
  • Nein.

28 37,33%
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 382

Thema: Bundestagswahl 2009

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    FHG,

Rage meinte sicherlich nur, dass die "alten" aus Gewohnheit konservativ wählen...

Ob du dazu gehörst weis ich nicht...

//
    EDIT: Scaleo war schneller
    Ja das nicht ohne Grund, weil grosse veränderungen wird es nie geben, darum immer das vernünftigste. Jeder hat das Deutschlandfahnenmeer bei der letzten WM gesehen, das war politisch fast skandalös, plötzlich kamen wieder NS vergleiche auf. Deutschland einig Vaterland, niemals, das wird nie wieder passieren und die Weichen werden doch schon in der Schule gestellt. Genau wie die Wochen vor der Wahl in keiner Zeitung mehr angaben zur ehtischen Herkunft gemacht werden durfte, wenn es mal wieder wo Schlägereien gab und kleine Überfälle etc.
    Vielleicht wird es ja mal wirklichkeit das dem Trinkwasser sachen zugemischt werden, das wir alle funktionieren wie wir sollen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hab ja ganz vergessen, den lustigen verstrahlten Müll können wir einfach vor deiner Haustüre ablagern.
    Mensch ist das schön einfach .
    Trotzdem sind Kohlekraftwerke nicht weniger umweltschädigender als AKWs.
    Deshalb - > "Looking forward to Kernfusion"

Mfg Scaleo

Edit: Ups verschrieben - na ja habs ja schon geändert :X

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder machen würde, wäre die NPD in Sachsen nie in den Landtag gezogen...und dann aufregen, dass die NPD dabei ist...kein Verständnis sry...
    Und das ist seit Jahren so!! aber es liegt da an anderen Stellen... die sich der restliche Teil Deutschland nicht vorstellen kann.. aber danke ... wie Recht du hast!

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ach, echt? 12-seitig! Woah. Da geht's ja gar nicht nur um den Datenschutz, ja richtig! Da geht's ja immerhin auch noch ums Patentwesen. Unfassbar breit angelegt.
    Toll, klar ich gebe dir schon Recht... nur... was ist denn z.B. mit Dingen die wirkliche viele Wähler seit Jahren fordern...
    - viel härtere Strafen gg Vergewaltiger... Kinderschänder etc!
    - härte Strafen gg Immigranten, welche hier Stunk mache.. pöbeln, nicht arbeiten wollen etc.
    - ...

Was ist damit ? klar, dass macht die PP auch nicht.. aber wo ist sowas bei den so tollen Parteien vertreten ??!!! wo !
    genau... nirgends! Also lassen wir lieber (neuen) Parteien ihre Grundsätze die sie allein vertren, was ja auch noch dazu kommt.. weil wirklich nur die PP tatkräftig für sowas steht... klar gibts Partei die mitziehen würden.. aber nur mitziehen ist keine Innitiative!

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    NA Toll Schwarz / Geld = Sozialabbau. Danke :\

Das kann heiter werden, ich seh es noch kommen. Die FDP will doch soweiso das Kündigungsschutzgesetz abbauen und für uns arbeinehmer noch schlecher machen. Oh mein Gott, wie kann man nur sowas Wählen??? Sorry leute, das raffe ich net.
    Danke. Klar, jeder hat seine (politische) Meinung... nur S/G ist Mist.
    Man will ein neues Steuersystem... (andere Dinge erspar ich mir).. Deutschland ist seit fast 3 Jahre eines der Länder in der EU mit den niedrigsten Steuern.. man sollte vielleicht man zusehen, dass die Steuern so erhöht werden, dass auch der Arbeitnehmer nicht nur für nen Brot arbeiten geht, sondern um sich auch mal was gönnen zu können. Woanders geht es doch auch top! Aber in Deutschland ? Nein genau, deswegn sagen wir noch fein alle aus... Studenten... etc. Was soll das ?

und der gute Herr Westerwelle wird sicherlich sehr gute Arbeit leisten in der Außenpolitik.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weis nicht was ich davon halten soll.

Die einen sagen SPD buh, die anderen Schwarz/Gelb...

Ich bin grade echt total nicht auf dem laufenden

Naja, sollten die es übertreiben haben wir noch die möglichkeiten wie sie die Franzosen nutzen. Molotows raus und ab nach Berlin
    Das ist ebenso in diesen guten Staat schon beinahe selbst in der Theorie, gesetzlich, nicht möglich! Verstößt gg das allgemeine Recht der Versammlungsfreiheit.. die durch Zerstörerische Demos sofort gekippt werden dürfen.. und glaub mir.. wenn das passiert.. dann sind Bilder der Unterbindung einer Rechtsradikalenkundgebung ein Kindergarten dagegen!!

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... so ungeheuer viel Lebenserfahrung hast Du schon?
    süßer Wirrkopf!

Und Kohlekraftwerke strahlen mehr als Kernkraftwerke - aber solche Aussagen sind einfach zu pauschal.

@R@ge, ja die Alten, die das alles verbrochen haben (also auch ich), wenn die weg wären ....
    42 Jahre habe ich (als Arbeitnehmer) Höchstbeiträge an Steuern und Sozialabgaben gezahlt und damit Deinen Wohlstand aufbereitet.
    Denke einmal darüber nach.

Atomkrafktwerke schlechter als Kohle ?.... Atomkraft ist eines der saubersten Energien die es gibt!!!! Die Umweltbelastung dabei ist fast 80% niedriger als bei Kohle! Das gefährliche an denen ist der Restmüll, welcher in tiefen Stollen etc. eingelagert werden muss und sollte dabei was passieren.. dann ist schnell mal ne riesen Maße an Mutterboden verseucht.. deswegen gibt es die starken Bedenken!

@ FHG:
    Du misverstehst das etwas.. was Rage meint sind die "Alten" in der Politik.. ich weiß schon was er meint... die "Alten" wie Münte etc. sollen durch junges Blut ala z.b.: PP da sind die meisten zweischen 25-40 ersetzt werden.. Soll nur heißen, dass endliche neue frische Konzepte kommen.. nicht, dass die alten deswegen schlechter sind... Nur die behaaren eben immerwieder auf ihren ach so perfekten Thesen.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @ FHG:
    Du misverstehst das etwas.. was Rage meint sind die "Alten" in der Politik.. ich weiß schon was er meint... die "Alten" wie Münte etc. sollen durch junges Blut ala z.b.: PP da sind die meisten zweischen 25-40 ersetzt werden.. Soll nur heißen, dass endliche neue frische Konzepte kommen.. nicht, dass die alten deswegen schlechter sind... Nur die behaaren eben immerwieder auf ihren ach so perfekten Thesen.
    Gruß
    Noname
    Das ist so gemeint, verdammt richtig!!!

.. alles klar. sry.

Und weiterhin Leute, die nicht nur Politik studiert haben, sondern das echte, wirkliche Leben noch kennen.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Bies

Standard

jop, da Stimm ich zu.

Viele der PP "Vorsitzenden" sind Leuten,
    mit Absolvierten Studium in allen möglichen Fächern,
    aber selten in Politik.

Auch haben die meist noch normale Jobs.

Das fastzinierende,
    doch recht viele davon sind Entwickler von Softwar oder sowas in
    der Richtung.
    Und dann regen sich Leute auf,
    die nichts mit dem Thema zu tun haben, und behaupten,
    die Piraten machen alle Jobs in dem Gebiet platt...

Aber nein,
    sie kommen selbst aus den Jobs,
    und wissen was sie sagen...

mfG

//
    Edit: Link zu den Kanditanden+ Job: http://www.piratenpartei.de/kandidat...stagswahl-2009
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

Toll, klar ich gebe dir schon Recht... nur... was ist denn z.B. mit Dingen die wirkliche viele Wähler seit Jahren fordern...
    - härte Strafen gg Immigranten, welche hier Stunk mache.. pöbeln, nicht arbeiten wollen etc.
    - ...

Was ist damit ? klar, dass macht die PP auch nicht.. aber wo ist sowas bei den so tollen Parteien vertreten ??!!! wo !
    genau... nirgends! Also lassen wir lieber (neuen) Parteien ihre Grundsätze die sie allein vertren, was ja auch noch dazu kommt.. weil wirklich nur die PP tatkräftig für sowas steht... klar gibts Partei die mitziehen würden.. aber nur mitziehen ist keine Innitiative!
    Ähm, danke, dass du mich überzeugen willst, aber, nein, auch das finde ich nicht unbedingt wichtig. Du setzt die Prioritäten völlig falsch. Härtere Strafen für Immigranten? Nicht dein Ernst, werfen wir mal dem Pöbel was zum Spielen hin.

Es geht nicht um solche Petitessen, es geht um die Zukunft. Bildung, Energiepolitik, Bürgerrechte, Finanz-/Steuerpolitik, Arbeit.

Das ist wichtig. Nicht, dass wir wieder mal nen Migranten zum Buhmann machen.

Atomkrafktwerke schlechter als Kohle ?.... Atomkraft ist eines der saubersten Energien die es gibt!!!! Die Umweltbelastung dabei ist fast 80% niedriger als bei Kohle! Das gefährliche an denen ist der Restmüll, welcher in tiefen Stollen etc. eingelagert werden muss und sollte dabei was passieren.. dann ist schnell mal ne riesen Maße an Mutterboden verseucht.. deswegen gibt es die starken Bedenken!
    In tiefen Stollen eingelagert werden muss? Vielleicht eher "möglicherweise in tiefen Stollen eingelagert werden kann, wenn irgendwann einmal ein Verfahren entwickelt wird, wie das vonstatten gehen soll und wenn die Gutachten zeigen, dass die Salzstöcke vielleicht wirklich dafür geeignet sind, was im Moment nicht danach aussieht, aber gerne ausgeblendet wird".

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    In tiefen Stollen eingelagert werden muss?
    Aufbereitung ist in Deutschland sinnloserweise verboten...
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional

Standard

Bildung und CDU schließen sich leider aus.
    Musste ich die letzten Jahre feststellen.

- ...
    Die Leute wählen dann ja auch fröhliche ihre NPD oder DVU.

@Atomkraft
    Ist zwar ne top Sache mit dem weniger CO2.
    Nur ist dem Uran dieses CO2 kack egal, das strahlt trotzdem seine Millionen Jahre.
    Wenn du eine Idee für die Endlagerung hast kannst du sie doch ruhig kundtun.

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zur Atomkraft:

Die Atomkraft hat eine Vorteil, dass ist der Beitrag zum Klimaschutz.
    Aber die Endlagerung und die Gefahr von AKW-Unfällen sind leider groß.
    Und nur mal angemerkt, Uran gehört auch zu den fossilen Energieträger. In 70 bis 100 Jahren ist das Uran auch aufgebraucht.

Wenn man die AKW's abschaltet, dann ist man gezwungen einen neue ertragreiche Enegiequelle zu suchen. Das würde dann den regenerativen Energiequellen nützen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Zur Atomkraft:

Die Atomkraft hat eine Vorteil, dass ist der Beitrag zum Klimaschutz.
    Aber die Endlagerung und die Gefahr von AKW-Unfällen sind leider groß.
    Und nur mal angemerkt, Uran gehört auch zu den fossilen Energieträger. In 70 bis 100 Jahren ist das Uran auch aufgebraucht.

Wenn man die AKW's abschaltet, dann ist man gezwungen einen neue ertragreiche Enegiequelle zu suchen. Das würde dann den regenerativen Energiequellen nützen.
    bis dahin hat man hoffentlich die kernfusion im griff, dann wuerde auch nicht mehr soviel radioaktiver muell abfallen, zwar entsteht auch dort radioaktivitaet, allerdings hat diese nur ne halbwertszeit von 100-200 jahren, was human ist.

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte