Früher nur Windows, heute nur noch Mac. Da ich auf dem PC fast nicht mehr zocke, habe ich keinerlei Gründe mehr, einen Windowspc zu besitzen.
Das Spielen ist/war in meinen Augen der einzige Vorteil von Windows, der Rest besteht aus Nachteilen.
Früher nur Windows, heute nur noch Mac. Da ich auf dem PC fast nicht mehr zocke, habe ich keinerlei Gründe mehr, einen Windowspc zu besitzen.
Das Spielen ist/war in meinen Augen der einzige Vorteil von Windows, der Rest besteht aus Nachteilen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was will ich mit MAC ?? wenn, dan schon Linux
bin aber Windows User
Ich kann mich nur den anschliesen...
Eigentlich benutze ich schon immer Windows...hab irgendwie nie anderes probiert...nagut paar mal Linux und so...war aber doch nichts...
Mac kann ich auch nur empfehlen, sofern man alles machen will außer zocken...stabil, schnell und Benutzerfreundlich...
Zwar bietet Windows auch das selbe an, aber die Qualität bei Mac bzw. Apple allgemein ist einfach besser...man sieht das schon an den Apple Store´s und so
Wie gesagt...
Windows -> Gaming und so
Mac -> allgemein alles auser zocken
PS: Deswege stimme ich auch nicht bei der Umfrage ab...für mich sind es einfach beide![]()
Am meisten hasse ich die leute die sofort sagen "Windows kann nix,, werder als workstation, gamestation oder server...."
Ich arbeit seit hmm... 1998 im EDV-Bereich. Hab in der zeit ich weiss ned wieviele Windows server aufgesetzt... Und sie laufen alle - richtig schön sauber!
Und die leute die ständig Bluescreens auf Lanpartys haben tun mir einfach nur leider *g*.. Wobei es zu 99% an defekter hardware liegt..
Ich bin ein klarer Windows FanBoy...
Ich hab schon alle möglichen Alternativen ausprobiert (besonders viele unterschiedliche Linux Versionen), aber keins kam auch nur annähernd an Windows ran
Mich nervt es einfach nur das alle immer behaupten das Linux ach so toll (Benutzer-/Einsteigerfreundlich), sicher und schnell sei, wenn man sich allerdings nicht damit auskennt trifft höchstens noch letzteres zu...
Zu Mac kann ich nicht viel sagen, hab es nur mal kurz beim Freund benutzt und fand es nur so "naja", aber ich denke das ist Gewöhnungs und Übungssache
Geändert von Fusion145 (28.09.2009 um 16:27 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Windows ist leider nunmal Markführer.
Mac ist da eher ein Nischensystem, dass langsam sich ausbreitet, aber es ist einfach zu teuer für die Masse. Nicht jeder kann sich ein Mac Book leisten. Und Apples Produktpolitik ist nicht auf die Allgemeinheit zugeschnitten, sondern auf ganz spezielle Nutzer. Für diese sind die Geräte ideal, aber dem Rest fehlt etwas oder die Preis Leistung passt nicht.
Linux wird Windows noch lange nicht ersetzen können. Ubuntu z.B. geht schon in die richtige Richtung und versucht Linux einfacher zu gestalten, aber das wird noch ein langer und steiniger Weg.
Mein Traum wäre eine Kombination aus Mac und Linux Systemen, da beide Unix Artig sind und relativ gut miteinander können. Solange es aber MS gibt, wird das nie passieren.
Einen Markführer kann man nur besiegen, wenn er schläft und das ist seit Windows 7 ja nicht mehr der Fall.
Wenigstens gibt es für jeden ein System, dass einigermaßen zu ihm passt.
Es lebe die Entscheidung!