Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Living Hell-Dusel-Eure Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht , ihr übertreibt ein bischen

Der andere Thread is ja völlig in Ordnung , aber das hier finde ich jetzt etwas übertrieben. Es gibt so viele Menschen , die leiden müssen und ein noch schlimmeres Leben haben , über die verliert niemand ein Wort .

endlich, jemand der noch etwas normal denken kann............

dachte ich wäre der einzigste...... hier wird sich nur noch reingesteigert, und das die Forenleitung das toleriert ist echt unprofessionelles verhalten!!!!

Professional

Standard

ähm.. ganz ehrlich?

Es zeigt nur dass wir hinter ihm stehen, und es ist absolut kein argument dagegen zu sein, weil andere leute woanders auch krank sind.. jeder freut sich wenn er sieht dass sich leute um ihn kümmern, und andere (oder zumindest einige) haben auch ihre familie, freunde, und jeder würde sich darüber freuen

Es ist im grunde auch nru eine abgewandelte art einer glückwunsch karte wie sie mal geplant war, und dass jetzt hier so runterzu machen ist genau so total daneben, wenn ihr dagegen seit haltet auch einfach aus diesem thema raus

danke
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Newbie Avatar von Nicole

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_Usher Beitrag anzeigen
    entlich, jemant der noch etwas normal denken kann............

dachte ich were der einzigsde...... hier wirt sich nur noch reingesteigerd, und das die Forenleitun das tolleriert ist echt unproffesioneles verhalten!!!!
    Ja, aber es ist doch seine Sache, ob er das machen möchte.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Unprofessionel ist es sich über einen Jungen aufzuregen der nicht solange leben darf wie wir. Die Teilnahme ist freiwillig, er wird in seiner eigenen Mod per Text erwähnt und das ist zuviel?

Wenn überall Poster wären, von mir aus, aber das ist wirklich idiotisches Verhalten was ihr da zeigt.

Das ihr euch nicht schämt... sogar ich würde mich bei solchen Posts in Grund und Boden schämen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich finde blos man soll das im offiziellen Thread besprechen, extra Thread ist eigentlich nicht von Nöten.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    endlich, jemand der noch etwas normal denken kann............

dachte ich wäre der einzigste...... hier wird sich nur noch reingesteigert, und das die Forenleitung das toleriert ist echt unprofessionelles verhalten!!!!
    Sowas müssen wir uns nicht anhören!
    Dustin hat sich entschieden seine Probleme öffentlich mit uns zu teilen, manchen gehen diese Ereignisse sehr nahe und sie verfolgen sie.
    Zudem ist er hier registriert und arbeitet mit hier aktiven Usern an einer Mod, was der AndyIII da macht ist seine Entscheidung, nur wegen Menschen wie euch machen diese Threads Probleme.

Wer kein Interesse hat, Ignorieren, ist nur ein Thread und ihr seid nicht gezwungen zu posten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Der release steht kurz bevor, maximal 2 wochen, deswegen push ich dass noch einmal hier..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

musses ein spruch sein?
    bin nicht gut in sowas... aber n einfacher glückwunsch reicht wohl nicht
    denk mir nochwas aus.
    man kann noch sachen einsenden oder?

Professional

Standard

na klar

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich würde auch gern etwas dazu beisteuern... leider fällt mir Momentan nix passendes ein...
    Naja ich werd mich nochmal dransetzen und etwas überlegen, das ist es mir definitiv wert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte