Ja, dass mach ich doch sehr gerne!
PM is raus.
LG
Ja, dass mach ich doch sehr gerne!
PM is raus.
LG
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Sorry, aber.. *push*^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Meint ihr nicht , ihr übertreibt ein bischen
Der andere Thread is ja völlig in Ordnung , aber das hier finde ich jetzt etwas übertrieben. Es gibt so viele Menschen , die leiden müssen und ein noch schlimmeres Leben haben , über die verliert niemand ein Wort .
Stimmt, gibt noch natürlich (leider) noch viele weitere, aber wenn es in seiner mod vorkommt finde ich das nicht übertrieben, ist ja nicht so das wir jetzt extra ne mod machen um so was am schluss zu machen, die war ja schon seit einem jahr geplant, und das alles kam dazwischen
Aber, ist natürlich jedem seine eigene entscheidung, und wer das übertrieben finded / nicht will, dann respektieren wir das natürlich auch.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ähm.. ganz ehrlich?
Es zeigt nur dass wir hinter ihm stehen, und es ist absolut kein argument dagegen zu sein, weil andere leute woanders auch krank sind.. jeder freut sich wenn er sieht dass sich leute um ihn kümmern, und andere (oder zumindest einige) haben auch ihre familie, freunde, und jeder würde sich darüber freuen
Es ist im grunde auch nru eine abgewandelte art einer glückwunsch karte wie sie mal geplant war, und dass jetzt hier so runterzu machen ist genau so total daneben, wenn ihr dagegen seit haltet auch einfach aus diesem thema raus
danke
- Benjamin Franklin
Unprofessionel ist es sich über einen Jungen aufzuregen der nicht solange leben darf wie wir. Die Teilnahme ist freiwillig, er wird in seiner eigenen Mod per Text erwähnt und das ist zuviel?
Wenn überall Poster wären, von mir aus, aber das ist wirklich idiotisches Verhalten was ihr da zeigt.
Das ihr euch nicht schämt... sogar ich würde mich bei solchen Posts in Grund und Boden schämen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."