Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Living Hell-Dusel-Eure Hilfe

Professional

Standard Living Hell-Dusel-Eure Hilfe

.Hallo!

Ok hamers und ich haben uns noch etwas "besonderes" für Dusel überlegt, sozusagen um ihm zu zeigen wie sehr die community hinter ihm steht !

Der Thread "User Dusel im Koma" hat echt gezeigt wie sehr wir alle hinter ihm stehen, und wir fanden dass das einen platz in unsere, Dusels Mod verdient hat

Mit anderen worten: Nach den 2 leveln, im "abspann", bzw den credits Werden wir dusel's klavier stück laufen lassen und wenn ihr wollte Eure persönlichen Glückwünsche an ihn mit eurem nahmen, die dann dort ablaufen

Deutsch oder englisch ist egal, aber schreibt dazu ob es ok ist wenn euer name hinter eurem "spruch" stehen darf/soll
    Wir denken das würde ihn sehr freuen, einige glückwünsche am ende seiner mod zu sehen, er hat es wirklich verdient !

- Andy, Marwin
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Da mach ich doch liebend gerne mit, eine PM sende ich dir dann gleich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Jap, das wär das beste sended es mir per pm, nicht dass er es schon vorher ließt!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ja, dass mach ich doch sehr gerne!

PM is raus.

LG
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional

Standard

Sorry, aber.. *push*^^

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von R@ge

Standard

Meint ihr nicht , ihr übertreibt ein bischen

Der andere Thread is ja völlig in Ordnung , aber das hier finde ich jetzt etwas übertrieben. Es gibt so viele Menschen , die leiden müssen und ein noch schlimmeres Leben haben , über die verliert niemand ein Wort .

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Sorry, aber.. *push*^^
    Das sei dir gestattet (auch die nächsten Tage) . Aber nicht übertreiben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Der andere Thread is ja völlig in Ordnung , aber das hier finde ich jetzt etwas übertrieben. Es gibt so viele Menschen , die leiden müssen und ein noch schlimmeres Leben haben , über die verliert niemand ein Wort .
    Stimmt, gibt noch natürlich (leider) noch viele weitere, aber wenn es in seiner mod vorkommt finde ich das nicht übertrieben, ist ja nicht so das wir jetzt extra ne mod machen um so was am schluss zu machen, die war ja schon seit einem jahr geplant, und das alles kam dazwischen

Aber, ist natürlich jedem seine eigene entscheidung, und wer das übertrieben finded / nicht will, dann respektieren wir das natürlich auch.

- Benjamin Franklin

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Warum macht ihr das ganze nicht einfach im Living Hell Thread?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

endlich, jemand der noch etwas normal denken kann............

dachte ich wäre der einzigste...... hier wird sich nur noch reingesteigert, und das die Forenleitung das toleriert ist echt unprofessionelles verhalten!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte