Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Leben ohne PC?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hm... also ohne Spiele könnte ich leben , ich spiele eh seit mehreren Monaten nichts mehr , weil ich keine Lust hab .

Aber ohne PC könnte ich nicht lange auskommen , denn ich brauch ihn zum :

- Musik hören
    - Filme schauen
    - E-Mail schreiben
    - sonstige Arbeiten mit diversen officeprogrammen
    - kommunizieren mit Freunden/Freundinnen
    - informieren

Außerdem bietet das Internet eine Lösung / Hilfe für manche Probleme , die im Alltag auftreten.

Also ohne Spiele könnte ich leben , aber aufs Internet möchte ich nicht verzichten.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hm... also ohne Spiele könnte ich leben , ich spiele eh seit mehreren Monaten nichts mehr , weil ich keine Lust hab.
    Wir werden wohl langsam erwachsen, wie... ? Kenne das nur zu gut !
    Mir geht's seit einigen Monaten auch so, dass ich 0 Bock zum Zocken hab (obwohl hier genug ungespielte z.T. noch verschweisste Games rumliegen).
    Ohne Spiele kann ich ganz gut leben, hab ich gemerkt. Ich kann nur nicht ohne Internet/Musik/Menschen.
    Und mit Menschen meine ich jetzt keine Internetbekanntschaften, sondern richtige Bekanntschaften mit denen man was unternehmen kann.
    Das mit dem Internet ist allerdings schon fast so etwas wie Suchtverhalten ! Keine Ahnung ob euch das gleichermassen bewusst ist wie mir, aber ich empfinde es so...
    Ist wie mit dem Rauchen, ich kann's einfach nicht lassen. Hängt aber auch irgendwo mit der Musik zusammen. Ein Teufelskreis...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ohne Spiele kann ich ganz gut leben, hab ich gemerkt. Ich kann nur nicht ohne Internet/Musik/Menschen.
    Und mit Menschen meine ich jetzt keine Internetbekanntschaften, sondern richtige Bekanntschaften mit denen man was unternehmen kann.