Guten Abend zusammen,
nuja der Threadtitel sagt eigentlich so gut wie alles. Wir, also das Crysis-HQ Team wollen eine Community Chatrunde einführen.
Wieso machen wir das?
Ich fang mal so an. Viele haben hier im Forum sich meisten "beschwert" oder geäußert das der Chat kaum zur Geltung gebracht wird, also das der kaum genutzt wird und wenn dann nur wenn ne Menge flaming und Chaos angesagt ist.
Wir haben uns Gedanken gemacht und sind zum Entschluss gekommen das es am Aussehen nicht liegt. Es ist mittlerweile alles vorhanden, auser die Aktivität von euch Usern und uns als Team. Deshalb haben wir uns diese "Community Chatrunde" einfallen lassen.
Nuja wie das ganze so richtig ablaufen soll. Ich sag es mal direkt und kurz. Wir machen einen Zeitpunkt aus und dann kommen die Leute in den Chat und wir sprechen über Sachen und was weis ich^^. Zudem ist auch bei sowas immerwieder ein oder mehrere Mitglieder von HQ Team dabei und somit könnt ihr uns bestimmte Sachen fragen die ihr schon immer von uns wissen wolltet (aber nur solche Fragen die wir auch beantworten dürfen)
Das war es jetzt erstmal von unserer Seite. Jetzt seid ihr gefragt...
Wollt ihr sowas durchziehen bzw. wünscht ihr euch sowas oder meint ihr das es ne bessere Möglichkeit gibt und wenn ja, dann schreibt auch euren Vorschlag. Wir sind offen für jede logische Idee.
Falls Dikussionsbedarf besteht, dann führt diese bitte angemessen und nicht nur mit "es ist einfach so und gut ist", sondern begründet, begründet und begründet.
- Crysis-HQ.com Team
PS: Habe noch eine Umfrage dazu erstellt damit wir die Posts mir "Find ich gut" oder "ne ist *******" sparen![]()