Ich weis ^.^ ich wollt nur nochma drauf hinweisen^^
Find ich klasse
Hab mir was besseres vorgestellt -> Begründung oder Vorschlag, sofern man will
Ne geht mal gar nicht -> Begründung, sofern man will.
Ich weis ^.^ ich wollt nur nochma drauf hinweisen^^
Hört sich doch gut an - bin dabei xD
Mfg LKrieger
Die Umfrage ist aber auch nicht gerade repräsentativ, bzw. doch sehr suggestiv gestellt. Generell findet das wohl jeder "in Ordnung". Wieso auch nicht?
Das kam jetzt ja auch einfach so, ohne großen Vorlauf und Ankündigungen. Alternativvorschläge oder andere Möglichkeiten scheint es auch nicht zu geben. Wieso sollte man sich also "etwas Besseres vorgestellt" haben, wenn man sich nicht mal das hier vorgestellt hat? Dagegen haben kann man eigentlich auch nichts, weil es ja jedem freigestellt ist, daran teilzunehmen. So eine Umfrage kann man praktisch nur mit ja beantworten.
Gebt mir Wahlmöglichkeiten, und ich stimme mit "Nee, das geht mal gar nicht.".
Habe trotzdem als einer von zwei für die mittlere Möglichkeit gestimmt. Begründung: Es ist zeitabhängig.
Einen besseren Vorschlag für den Chat habe ich natürlich auch nicht. Bevölkert kriegt man den nicht über eine längere Zeit.
Naja um ehrlich zu sein die Umfrage hab ich auf die schnelle gemacht...ich bin da nicht so kreativ gewesen
Und wieso soll es keine andere Möglichkeit geben? Ihr könnt uns ja vorschlagen was besser wäre als wie sowas...wir nehmen die Sache auf, besprechen das Ganze und machen daraus was, sofern es gut ist...
Geändert von ZaCXeeD (04.09.2009 um 21:55 Uhr)