Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue "Feature"?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich klasse

42 84,00%
  • Hab mir was besseres vorgestellt -> Begründung oder Vorschlag, sofern man will

4 8,00%
  • Ne geht mal gar nicht -> Begründung, sofern man will.

4 8,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Crysis-HQ.com Community Chat Treffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich weis ^.^ ich wollt nur nochma drauf hinweisen^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hört sich doch gut an - bin dabei xD

Mfg LKrieger

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jojo gute Sache das. Wann denn immer?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jojo gute Sache das. Wann denn immer?
    Wann ist noch die Frage. Wir wollten erstmal sicherstellen ob die Community sowas gut findet und auch mitwirken will.

Aber ich denke mal wir fangen schon sehr schnell damit an, wenn ich mir jetzt so die Ergebnisse der Umfrage anschaue wollen das die meisten auch

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal wir fangen schon sehr schnell damit an, wenn ich mir jetzt so die Ergebnisse der Umfrage anschaue wollen das die meisten auch
    Die Umfrage ist aber auch nicht gerade repräsentativ, bzw. doch sehr suggestiv gestellt. Generell findet das wohl jeder "in Ordnung". Wieso auch nicht?
    Das kam jetzt ja auch einfach so, ohne großen Vorlauf und Ankündigungen. Alternativvorschläge oder andere Möglichkeiten scheint es auch nicht zu geben. Wieso sollte man sich also "etwas Besseres vorgestellt" haben, wenn man sich nicht mal das hier vorgestellt hat? Dagegen haben kann man eigentlich auch nichts, weil es ja jedem freigestellt ist, daran teilzunehmen. So eine Umfrage kann man praktisch nur mit ja beantworten.

Gebt mir Wahlmöglichkeiten, und ich stimme mit "Nee, das geht mal gar nicht.".

Habe trotzdem als einer von zwei für die mittlere Möglichkeit gestimmt. Begründung: Es ist zeitabhängig.

Einen besseren Vorschlag für den Chat habe ich natürlich auch nicht. Bevölkert kriegt man den nicht über eine längere Zeit.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist aber auch nicht gerade repräsentativ, bzw. doch sehr suggestiv gestellt. Generell findet das wohl jeder "in Ordnung". Wieso auch nicht?
    Das kam jetzt ja auch einfach so, ohne großen Vorlauf und Ankündigungen. Alternativvorschläge oder andere Möglichkeiten scheint es auch nicht zu geben. Wieso sollte man sich also "etwas Besseres vorgestellt" haben, wenn man sich nicht mal das hier vorgestellt hat? Dagegen haben kann man eigentlich auch nichts, weil es ja jedem freigestellt ist, daran teilzunehmen. So eine Umfrage kann man praktisch nur mit ja beantworten.

Gebt mir Wahlmöglichkeiten, und ich stimme mit "Nee, das geht mal gar nicht.".

Habe trotzdem als einer von zwei für die mittlere Möglichkeit gestimmt. Begründung: Es ist zeitabhängig.

Einen besseren Vorschlag für den Chat habe ich natürlich auch nicht. Bevölkert kriegt man den nicht über eine längere Zeit.
    Naja um ehrlich zu sein die Umfrage hab ich auf die schnelle gemacht...ich bin da nicht so kreativ gewesen

Und wieso soll es keine andere Möglichkeit geben? Ihr könnt uns ja vorschlagen was besser wäre als wie sowas...wir nehmen die Sache auf, besprechen das Ganze und machen daraus was, sofern es gut ist...
    Geändert von ZaCXeeD (04.09.2009 um 21:55 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

hat wer bock auf chat.?

Stichworte