In unserer Gegend gibt es eine bekannte Disko-Lokale. MCM.
Dort spritzen sie sich HIV gegenseitig.
OMFG wie tief sinkt die Menschheit noch.?
![]()
Ich versteh nicht was ihr alle für Probleme habt - solange sie niemand unfreiwillig infizieren - ist es mir doch egal ob die sich damit anstecken
Mfg Scaleo
Also das wusste ich nicht das dies mit Totschlag geahndet wird...
und glaub mir...bald kommt es noch soweit das die die Krankheit weitergeben wollen...was weis ich...gibt ja schon solche Typen...
Nuja du lernst jemanden kennen den du zufällig nach einiger Zeit liebst und deren Ziel ist es nur mit den HIV Virus zu infizieren...naja net mehr so toll...
Ist zwar etwas krank und weit hergeholt, aber soll auch vorkommen...
Naja dann gehst du draußen auf die Straße und wirst wegen ein Paar Schuhen abgestochen,auch ein Extrembeispiel.
Und wie fieß sich das auch anhören mag, da will ich lieber von einem "HiV-Mörder" attackiert werden, als durch einen verrückten mit einer Waffe.
€
Gut bei einem Angriff durch eine Waffe besteht überlebens Chance, bei HiV eher weniger.
Naja ganz so egal ist es mir nicht das irgendwelche faulen Idioten das Virus weiter verbreiten, den wen man unter Alkohol steht denkt man oftmals nicht an den schutz.
Man sollte den Hiv-virus um einige Prozente veringern und nicht weiter verbreiten sonst haben wir hier bald nen 2tes Afrika.
Bin dafür das jeder Jugendlicher ein Hiv-aufklärungskurs macht.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Stimmt....kann ich sogar auch was dazu sagen, obwohl ich nichts trinke. Naja war bei uns zumindest bei der AGA beim Bund so. Auf jeden Fall wir hatten die 2. Zugfeier (Abschlussfeier der Grundausbildung) und wir hatten halt richtig gefeiert. Joa bis 2 waren wir drausen und sind dann zurückgegagen. Alle schön gemeinsam und dann angekommen.
Auf einmal unser Zugdienst fängt dann so an: "Da alle ausgeschlafen sind können wir ja an den schönen Morgen schön Sport machen". Ich dacht mir nur häää. Der denkt doch jetzt nicht das wir schon 5 Uhr morgens haben. Dann gehts weiter "RUHIG MÄNNER, ab in den Liegestütz". Ich denk mir die müssen doch gleich alle anfangen zu kotzen. Auf jeden Fall haben die mehr Sport gemacht als wie dann eigentlich in der früh xD.
Joa einige die wo dann am Tag dann aufgewacht sind konnten sich net mehr so erinnern das Sport gemacht wurde. Aber die sind sowas von abgegangen das kann ich euch net sagen.
Will nur damit sagen das man auch, sofern man komplett besoffen ist durchaus einiges Zustande bringen kann. Auch wenn es geht das eine zu tun![]()
Hatte irgendwo noch einen Artikel über "Pozzer" gelesen in dem gesagt wurde das es durch auch "Pozzer" gibt die es "geil" finden andere ahnungslose Menschen anzustecken.
Hab das Thema heute als Referat in meiner Klasse vorgestellt... Einige hielten das für nen dummen Scherz und ich konnte den ums verrecken net einreden das das wahr ist.
Und mein Lehrer war von dem Thema so überrascht das er mir 15 Punkte aka 1+ gegeben hat.
Er meinte auch noch ich sollte das in anderen Klassen vortragen um zu informieren (da hab ich eig. gar kein Bock drauf)
EDIT: Ahja zum Theme Alkohol... Ich hab nie welchen getrunken und habe es auch nicht vor, ich brauch meine Gehirnzellen noch ne Weile![]()