Stimmt....kann ich sogar auch was dazu sagen, obwohl ich nichts trinke. Naja war bei uns zumindest bei der AGA beim Bund so. Auf jeden Fall wir hatten die 2. Zugfeier (Abschlussfeier der Grundausbildung) und wir hatten halt richtig gefeiert. Joa bis 2 waren wir drausen und sind dann zurückgegagen. Alle schön gemeinsam und dann angekommen.
Auf einmal unser Zugdienst fängt dann so an: "Da alle ausgeschlafen sind können wir ja an den schönen Morgen schön Sport machen". Ich dacht mir nur häää. Der denkt doch jetzt nicht das wir schon 5 Uhr morgens haben. Dann gehts weiter "RUHIG MÄNNER, ab in den Liegestütz". Ich denk mir die müssen doch gleich alle anfangen zu kotzen. Auf jeden Fall haben die mehr Sport gemacht als wie dann eigentlich in der früh xD.
Joa einige die wo dann am Tag dann aufgewacht sind konnten sich net mehr so erinnern das Sport gemacht wurde. Aber die sind sowas von abgegangen das kann ich euch net sagen.
Will nur damit sagen das man auch, sofern man komplett besoffen ist durchaus einiges Zustande bringen kann. Auch wenn es geht das eine zu tun![]()