Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Pozzen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Diese Leuten gehören in die Psychatrie

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hat mich nicht sonderlich "erschreckt", nicht weil es nicht erschreckend ist, sondern weil ich der Menschheit mittlerweile alles zutraue.

Das muss wohl die pure langeweile sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ist zwar ein recht doofer Vergleich, aber früher hatten die Menschen gar nicht die Zeit, sich um solche kranken Dinge zu kümmern, da mussten sie etwas mit ihrem Leben anfangen, aber heute sind die Menschen einfach zu bequem.

Professional

Standard

Gab früher schon kranke Menschen, gibt immer noch kranke Menschen und wird auch weiterhin kranke Menschen geben.
    Thats life.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Das Leben ist absurd. Und der Mensch ist ja bekanntlich die Krönung des Lebens. Was soll man also anderes erwarten als die absurdesten Dinge?
    Oder um mit den Worten der Bibel zu sprechen (Obwohl ich das Ding nur für n albernes Märchen halte):
    Zeit für eine neue Flut.

Professional

Standard

Richtig so, Hitler hat auch Juden vergast weil sie nicht in sein Weltbild passten.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Von mir aus können sich die Leute, insofern es freiwillig geschieht, mit jeder Krankheit die es gibt anstecken ...
    Is mir doch wurscht ob die Suizid begehen.

Nur das was "*Yvonne" gesagt hat, das sie andere anstecken will, wenn sie es nicht anders verdient haben, ist asozial und nichts anderes als Mord.

Mfg Scaleo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Was geht den mit den Leuten ab....ganz ehrlich sind die alle noch ganz bei Trost?

Ganz ehrlich...ich bin froh das ich gesund bin und ein normales Leben führen darf. Wenn man das verschwenden will kann man sich ehrlich gesagt gleich erhängen...damit noch andere Leute reinzuziehen oder sich sowas zu erzwingen (Krankheiten und so) gehört ehrlich gesagt einfach nurnoch dafür belangt...so richtig...

Ich mein unschuldige Leute die wo was anderes im Sinn haben als wie solche Leute die bewusst Krankheiten weitergeben....ganz ehrlich...wenn ich so einen auf der Straße treffen sollte der sowas vorhat, dann pack ich mir den und nehm den mit zu einer Anstalt und das so das er nurnoch dahin will....sowas ist einfach für mich klipp und klar die Verletzung der Menschenwürde und falls das jemand versucht ist bei mir ganz weit unten....
    Geändert von ZaCXeeD (02.09.2009 um 17:59 Uhr)

Professional

Standard

Wird doch auch als Totschlag geahndet, daher verstehe ich die Aufregung nicht so recht.
    Die Typen infizieren sich ja bislang nur selber.
    Daher sollte die Gefahr als "unschuldiger" erwischt zu werden gegen 0 verlaufen. Wahrscheinlich ist es einfacher sich im Krankenhaus sich mit dem Virus zu infieren als durch einen durchgeknallten Irren der Amok läuft.

Professional Avatar von spYder

Standard

In unserer Gegend gibt es eine bekannte Disko-Lokale. MCM.

Dort spritzen sie sich HIV gegenseitig.

OMFG wie tief sinkt die Menschheit noch.?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich versteh nicht was ihr alle für Probleme habt - solange sie niemand unfreiwillig infizieren - ist es mir doch egal ob die sich damit anstecken

Mfg Scaleo

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte