"Stop, the rock, can´t stop the rock..." :ugly:
Druckbare Version
Ja solche Träume habe ich leider selten :-( . Beim letzten bin ich quer durch Niedersachsen geflogen oder eher alla Hulk einfach nur weit gesprungen und dann langsam zu boden geglitten. Der hatte sich auch total echt angefühlt.
Alpträume habe ich sehr selten. Manchmal nur einen in einem halben Jahr (sofern ich mich an ihn erinnern kann) und diese handeln meistens von Velociraptoren(auch wenn es die Besten Dinos sind, die es gibt).
Dieses Zucken habe ich meistens, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin. Dann wach ich doch wieder auf und denke ich falle. Fass mir jedes mal danach an den Kopf.
Was oft bei mir geklappt hat(darüber bin ich sehr froh) ist, wenn ich die Augen zu mache und mit geschloßenden Augen so tue als ob ich einen Punkt im Raum fixiere. Als ob man hinter die Augenlieder gucken will(It schwer zu erklären). Dann kann ich mir meistens am besten etwas vorstellen und dann stelle ich mir vor, wie ich und meine Kumpels gegne Zombies kämpfen (aller L4D). Aber auch die gleichen Maps. Oder die Village Mission zu zweit(WEnn man die so oft gespielt hat, kennt man die in und auswendig :-P) oder gegen die Combines in City 17 antrete. Das tollste ist, dass ich dabei einschlafe und das sie das Vorstellen ins träumen übergeht(so schläft man doch gerne ein ;-) ) . Ist aber in letzter Zeit nicht so oft vorgekommen(Streß vielleicht? Denke mal man muß voll entspannt an die Sache gehen und nicht im Hintergedanken sich immer sagen, dass man nur noch 5 Stunden zu schlafen hat). Aber wenn es klappt bin ich morgens immer Happy.
Was auch nervig ist, wenn der Wecker klingelt oder Musik läuft und man im Traum die Quelle sucht. Sprich den Wecker, die Alarmanlage des Autos oder die Musikanlage. Bei mir war die Anlage mal in einem komplett zugemauerten Raum in meiner alten Realschule versteckt. Hab den raum im Traum hochgejagt. Wie weiß ich nicht mehr, bin aber danach aufgewacht und habe meine Anlage ausgemacht :-P !!!
Bei meinen letzten guten Träumen lag ich mit Todesangst im Bett
und habe fröhlich vor mich hin haluziniert.
Geiles Gefühl 8) !
not...:cry:
Hatte schon oft solche Träume! Kann mich irgendwie in meinen Träumen immer selber steuern! Wenn der Traum zu heftig wird, presse ich meine Augen in dem Traum zusammen, mach sie wieder auf und lieg in meinem Bett.:D
Hatte heute geträumt, und hab wohl, so denke ich, unbeabsichtigt, eine dieser Anleitungen nachgemacht...
Mich hatte ne Fliege genervt, also das Viech umgepustet, war dann vollkommen wach, und dann wieder eingeschlafen und den Traum gehabt.
Mfg Scaleo
ich habe oft alpträume. das blöde ist nur, dass ich die alle kenne. ich weiß nich obs möglich ist aber bei mir wiederholen sich träume tierisch oft. oftmals weiß ich dann im traum selber, dass ich träume. dementsprechend wenig fürchte ich mich dann /: und oft ist es auch so, dass ich manche passagen "vorhersehen" kann, weil ich den traum ja schon kenne. das fühlt sich dann so an wie "oh ja stimmt, jetzt kommt das das und das, die stelle is geil" Oo wie bei nem horrorfilm :D ist das normal oder sollte man damit zum arzt?
Total normal, glaube auch nich das man was dagegen tun könnte.
In letzter Zeit kommen diese Träume leider gar nicht mehr vor. Es ist wirklich komisch, kaum versucht man sie herbeizuführen, funktioniert es gar nicht mehr. Wie schafft ihr es, die ihr sie öfter habt, sie zu bekommen?
Ich möchte unbedingt mal wieder einen träumen, es ist einfach zu geil. :-)