@Matt: So ganz teile ich deine Meinung nicht. Ganz Links oder Rechts, die würden es auch nicht besser machen!
[/quote]
Nein, aber am Machtgefüge rütteln. Nicht einmal ein Wirtschafts und Bnakenkrise ändert etwas am Sys, was soll das. Die Banken bekommen 500 Milliarden Rettung und selber frieren die die Umlaufmittelkredite der Firmen ein und die gehen alle Insolvent. Allein BMW hat 200 Zulieferer, die meisten kommen aus meiner Ecke, 70 sind trotz gesunder Geschäfte Insolvent. Nur weil, BMW seine Rechnungen nicht bezahtl, bzw, die Banken ihre Umlaufmittel einfrieren. Drecksbande, 8:00 Uhr Erschiessungskommando, zack. Oh bin schon wieder Off.
@ Topic: Statistiken werden gerne zum Beweis des Positiven genommen, selten zur Abschreckung. Siehe Arbeitslosen Quote, in echt werden immer mehr Arbeitslos, nicht in der Satistik, weil die in andere Statistiken versteckt werden. Wie sagte unser Refa Heini in der Firma immer, jede Stat ist nur so Glaubwürdig wie der der sie erstellt. Ihr kennt sicher die Unfallserie der Urlauberbusse, das ist nur die Presse die das so puscht das man denkt, oh man was da nur los. Ich werde weiterhin fliegen, wenn ich Pech habe, da sicher nicht allein und dann bin ich dem da oben auch nicht Böse.