Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Schumi - kein comeback

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @MBT und Cephei: Wieso Blamage bzw. eingerostet?

Autofahren is doch wie Fahrradfahren - einmal gelernt und man kann es Und für die paar Rennen (wieviele noch? 7 Rennen, oder?) machts ja nix, wenn er da keine Punkte holt
    Er fähr dort aber kein Auto!^^

Fitness und Übung sind alles. Beides hat in den letzten Jahren bei Schumi) stark abgenommen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Er fähr dort aber kein Auto!^^

Fitness und Übung sind alles. Beides hat in den letzten Jahren bei Schumi) stark abgenommen.

Eben nicht Er fährt bei der ITM mit ner Honda CBR 1000 RR mit (außer Konkurrenz natürlich)... Ich will ja nichts sagen, aber rein Muskeltechnisch( oder sportmedizinisch korrekt^^) müssen Motorradrennfahrer mehr als Autorennfaher trainieren. Warum klär ich auch gleich auf, damit hier nicht das sinnlose Geflame losgeht^^. Da die Schultmuskeln rundum den Kapuzenmuskel und vorallem drunter sträker trainiert sein müssen, nicht wegen des Genicks, sondern weil man die bis zu 240kg schweren Maschine ja in Sekundenbruchteilen umwuchten muss. und naja nen F1 Wagen um ne Kurve wuchten....

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

cool als schumi fan bin natürlich begeistert davon auch wenns nur bis ende der saison ist aber ich freu mich schon drauf und vor allem auf den grand prix in belgien wo ich mit sicherheit hinfahren werde obwohl ich dieses jahr schon auf'm nürburgring war

so das bild war das letzte was ich damals gemacht habe von schumi auf'm hockenheimring 2006

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wie geil endlich hat die Formel 1. einen sinn für mich yeahr!

Das wollte ich auch grad schreiben .

Professional Avatar von chenjung

Standard

Schumi hat den Wagen sowieso schon gefahren und hat in Italien Bestzeiten gefahren Der wird alles abziehen
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich finde die Formel 1 ist die grösste Sinnloseste Umwelt verschmutzung die es gibt für mich. Was die an Sprit für nix und wieder nix raus kloppen und an Reifen ist die wahre Wonne.
    Ich mochte den Schuhmacher noch nie und überhaupt!!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich finde die Formel 1 ist die grösste Sinnloseste Umwelt verschmutzung die es gibt für mich. Was die an Sprit für nix und wieder nix raus kloppen und an Reifen ist die wahre Wonne.
    LOL was geht? Wenn wir hier von Verschmutzung sprechen, sage ich nur Stockcar-Rennen USA
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    LOL was geht? Wenn wir hier von Verschmutzung sprechen, sage ich nur Stockcar-Rennen USA
    Ja das ist auch son Mist!

Professional

Standard

Irendwie mag ich Schumi nit. Der hat so ne komische Persöhnlichkeit und Austrahlung. Aber fahren kann er klasse! Neja Formel1 war für mich immer so zum mithören da.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Schumi hat den Wagen sowieso schon gefahren und hat in Italien Bestzeiten gefahren Der wird alles abziehen
    Bitte?! Zeig her.

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Netter Trollversuch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte