wow, geil dusel das du dich meldest, hoffe dir geht es relativ gut, den umständen entsprechend
23 monate.. hmmm ach weisste was, ärzte reden und reden, dabei is das doch alles schwachsinn.. ehrlich, es gibt keine selbstheilung, es gibt keine wetterfühligkeit... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt leute die 6 monatechance hatten und dann noch 40 jahre lebten
lass dich davon nicht unterkriegen, LEB dein LEBEN! denk nicht an sowas, versuch deinem körper die chance zu geben sich selbst zu heilen
ach, hauptsache du bist wieder da, egal ob man sich kennt oder nicht, sowas gehört nicht zu einem 16 jährigen
sieh zu das du wieder fitt wirst, wie schon einer sagte in 23 monaten können auch viele gute sachen passieren!
wünsche dir vom herzen wirklich alles gute!
PS: durch diesen tragischen fall hier, ka ich weis nicht wie ich das sagen soll, aber mittlerweile kommt ein wenig glauben bei mir zustande, ich habe echt an nix geglaubt, guckt man sich nurmal die welt draussen an, wie kann ein gott das zulassen?
aber in deinem fall, dann kommt einem schon das grübeln, ich glaube jeder hier hat ein gebet hinterlassen, wer weis... evtl bringt es ja wirklich was :S?
und du kannst dich echt an nix erinnern?, man wie muss das sein...?
wie kam dir das denn so vor? wie schlafen? wie lange kam dir das vor? sry wenn das jetzt komisch kommt, aber sowas interessiert mich einfach
meine mutter lag mal 2 tage im koma nach einer lächerlichen blinddarmOP, sie hat mir erzählt sie hat sich selbst auf dem OPtisch gesehen, sie klebte an der decke und hat alles mit bekommen, bis sie dann aufwachte und in ihren körper zurück gezogen wurde
sie meinte es war aber irgendwie ein wohlfühl-gefühl