Der arme Junge... kaum steht er wieder, ZACK wieder einen drauf.
Und seine Eltern und Familie erst... für die ist das sicher noch viel schlimmer als für ihn selbst.
Immerhin kann in 23 Monaten viel positives passieren (leider auch negatives).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Schön das du dich meldest und das es dir gut geht. Viel erfolg für deine Zukünftigen behandlungen.
Schön das du dich gemeldet hast!
Hoffe natürlich genauso, das die Therapie anschlagen wird! Du schaffst das!
Hey Dustin schön das du dich meldest...
glaub mir wie schon gesagt wurde...schulden tust uns nichts. Wir machen uns sorgen und deshalb kommt das hier zustande. Die ganze Community steht hinter dir...
Ich freu mich erstmal in erster Linie das du diesen Meilenstein gepackt hast und man merkt das du es tapfer nimmst. Nuja leider kann es nicht besser kommen was ich echt erschüternd finde...ich will jetzt nicht sagen das du es packen wirst...kann ja alles passieeen in dieser Zeit, aber bisjetzt hast du nach meiner Meinung gezeigt das du bereit bist für dein Leben dich einzusetzen und da bin ich mir sicher das du die nächste Hürde mit der selben Kraft angehen wirst als wie sonst auch...
Alles Gute und weiterhin gute Genesung...